Meine Brandnooz Genuss Box – Gesundes Geschmacksfeuerwerk

Anzeige

Meine Brandnooz Genuss Box ist angekommen und ich schaute direkt rein. Bei den Foodboxen bin ich immer besonders neugierig. :) Vor allem rühmte sich diese damit ein gesundes Geschmacksfeuerwerkt zu sein. Schauen wir mal, ob sie das auch ist.

brandnooz Box Abo

IMG_2882

Und da haben wir auch schon den leckeren Inhalt.

Jules Destrooper Feine Waffeln
  • 1,99 Euro

Belgische Waffeln mit frischer Landbutter und einem Hauch Vanille als Kekse ohne Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Eine leckere Knabberei.

Tropicai Virgin Coconut Oil
  • 2,00 Euro

Kokosnusöl kann man nicht nur zum backen und kochen verwenden, sondern es ist auch ein wahres Beautyprodukt für Gesundheit und Schönheit. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig.

Havelwasser Heisse Havel 250ml
  • 2,49 Euro
  • Launch November 2015

Ein mischgetränke aus Bio-Birnensaft und Bio-Wein als heißer Genuss für die Winterzeit. Aufwärmen und als Glühwein genießbar. Ich bin gespannt drauf.

Crackerscompany Choco Color Peanuts
  • 2,59 Euro
  • Launch Januar 2014

Ich hatte nicht die Choco Color Peanuts sondern die Green Choco Peanuts. Somit waren nur grüne mit Schokolade ummantelte Erdnüsse enthalten. Erst dachte ich “Wow mal was neues zum Naschen”, doch eigentlich ist da nichts neu dran. M&M’s schmecken ziemlich genauso. ;)

Dona Chonita Mole
  • 2,99 Euro

Mole ist eine sehr anspruchsvolle und ausgefeilte Sauce der mexikanischen Küche. Daher freue ich mich, dass sie in der Box ist. Alles, was ich zum Kochen einsetzen kann, erfreut mich immer sehr. Und eine schöne scharfe Soße passt immer hervorragend mal.

Mazzetti CREMAceto classico
  • 2,99 Euro
  • Launch Juni 2012

Kein neues Produkt, doch für mich absolut neu und das Beste in der Box. Ich esse momentan ganz gern mal Tomate mit Mozzarella und da passt dieses Produkt perfekt dazu. Balsamico Essig in cremeartiger Konsistenz haftet super auf dem Käse. Und schmecken tut er außerdem sehr gut.

Jomu Gerstengraspulver
  • 14,70 Euro
  • Launch Dezember 2012

Was ich von dem Gerstengraspulver halten soll, weiß ich noch nicht. 3 mal täglich in Saft, Wasser oder Tee soll es helfen den Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht zu bringen und kann erstmal zu Bauchweh und Kopfweh führen. Keine Ahnung, ob ich es verwenden werde.

Birkengold Bio Birkensaft
  • 1,99 Euro
  • Launch Juli 2015

Birkensaft aus dem Kühlschrank ist bestimmt erfrischend. Ich werde es ausprobieren. Soll angeblich für Schwung und Lebensfreude sorgen.

redespresso Rooibos Espresso
  • 3,79 Euro
  • Launch März 2015

Wird wie richtiger Espresso aufgebrüht oder wie Kaffee in der Maschine zubereitet. Ich bin echt gespannt darauf, wie er schmecken wird. Kommt meine Espressomaschine mal wieder zum Einsatz.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 35,53 Euro. Der Preis kam vor allem durch das Gerstengraspulver zustande. Für mich war es eine sehr spannende und gute Box. Viele interessante und sehr unterschiedliche Produkte waren enthalten und die bisher probierten Sachen schmeckten mir. Die Erdnüsse sind bereits aufgemampft und der Cremaceto ist auch schon 2 mal verwendet worden. :) Ob sie allerdings nu soooo gesund ist, das sei mal dahin gestellt. ;) Aber lecker bisher ja.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.