Meine Brandnooz Box im Oktober

Anzeige

Meine Goodnooz Box von Brandnooz ist gestern eingetrudelt und ich habe sie umgehend ausgepackt. :) Derzeit, wo ich die Boxen nicht filme, kann ich viel schneller meine Neugier befriedigen. :-D

brandnooz Box Abo

IMG_8691

Und da haben wir den leckeren Inhalt. Ich freue mich richtig über diese bunte Box. :)

Tartex Marktgemüse

  • 2,59 Euro
  • Launch September 2016

Spannend. Ein Brotaufstrich mit Gemüsegeschmack. Ich suche immer mal wieder nach Alternativen für meine Jungs. Ich selbst bin selten von sowas Fan.

Kölln Müsli Schoko-Banane
  • 2,99 Euro
  • Launch März 2016

Ich mag Schoko-Banane als Kombination sehr gern. Wer weiß, wie meine Jungs das sehen. Derzeit haben sie einen Cornflakes Hype. Ob ich hiermit ein wenig auf Müsli umschwenken kann?

Meßmer Apfelstrudel
  • 2,19 Euro
  • Launch Juli 2016

Es ist ein Tee. Ein leckerer Tee. Ich habe bereits vier Tassen getrunken. Lecker! Nicht so, dass ich dahin schmelzen würde, aber lecker.

IMG_8692

Nature Valley Crunchy
  • 1,99 Euro
  • Launch September 2016

Praktisch für die schnelle Energie Zufuhr zwischendurch. Vollkorn-Hafer, Kakao und feine, dunkle Schokolade sind genau mein Ding.

Freixenet legero
  • 2,49 Euro
  • Relaunch Juli 2016

Alkoholfrei ist derzeit perfekt für mich. Kann man gut für Kinderbowle nehmen. Also so Jungfrauen-Bowle für Mamis, die am nächsten Morgen fit sein müssen, weil sie Zwillinge haben.

ORO di Parma Tomatenmark
  • 0,69 Euro
  • Launch Mai 2016

Tomatenmark ist hier häufig im Kocheinsatz. Kann ich also brauchen.

IMG_8693

Leibniz Knusper Snack
  • 1,79 Euro
  • Launch Mai 2015

Meine Mama liebt diese Snacks. Ich mag sie auch. Mal sehen ob ich sie ihr nicht einfach als kleines Dankeschön fürs Aufpassen zwischendurch überreiche. :)

Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam
  • 1,99 Euro
  • Launch Juni 2016

Verzeiht den Ausruf aber…. meine Fresse sind die lecker. Schon aufgemümmelt.

Haribo Lacaroo
  • 0,95 Euro
  • Launch September 2016

Toffee mit Lakritz Füllung. Igitt. Nix für mich. Lakritze bleibt mir damit fern. Kann mein Mann haben. Der mampft gern Lakritze.

IMG_8706

Pechkeks
  • 1,50 Euro
  • Launch Oktober 2013

IMG_8707
Goodnooz Box Besteller haben dieses mal Pech. Und zwar den Pech Keks. Gleich zwei Pechkekse sind enthalten. Sie sind das Gegenstück zum Glückskeks. Dementsprechend fallen die Inhalte aus.

brandnooz Box Abo

Meine Box hatte einen Warenwert von 20,67 Euro. Ich bin mit der Box sehr zufrieden. Es sind sehr leckere Sachen drin und den Pechkeks finde ich einfach nur lustig.

Wie hat Euch die Box gefallen?

One thought on “Meine Brandnooz Box im Oktober

  1. Huhu, ich bekomme die „normale“ Box (ohne goodnooz) und war auch sehr zufrieden. Diesmal sind richtig schöne Sachen dabei; manchmal bin ich nicht zufrieden, wenn es zu viele Süßigkeiten sind. Doch das war eine gute Mischung! – Mit „alkoholfrei“ habe ich es ja nicht so, doch der Sekt ist wirklich lecker, kann ich empfehlen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.