Anzeige

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen. Ich hoffe, die Welt bleibt heute einfach mal kurz stehen. Mögen wir alle in Frieden und Harmonie unser Weihnachtsfest verbringen dürfen.

christmas-1909220_1920

© Alexas_Fotos / pixabay

Der Heiligabend ist da. Heute treffen sich Familien und Freunde zum besinnlichen Weihnachtsfest. Menschen gehen in die Kirche und versammeln sich daheim unter dem Weihnachtsbaum. Die Kinder Augen strahlen bei der Bescherung und Weihnachtslieder werden gesungen.

Bei uns spielt besser der CD-Player die Weihnachtsmusik ab. Ich habe es nicht so mit Singen, zum Wohlwollen meiner Familie. *kicher* Zum Kaffee trinken kommen mein Bruder mit Familie, mein Onkel, meine Tante und meine Ma vorbei. Krapfen essen – wie jedes Jahr. Bis auf meine Ma verlassen uns danach alle wieder und wir bescheren die Kinder. Ich freue mich schon sehr darauf. Für den Abend haben wir einen Braten geplant.

IMG_0238IMG_0248

Verlosung

Ich möchte einer Familie eine Freude machen. Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist. 🙂 Neben den Leckereien verlose ich auch eine DVD von Peter Hase.

Der Sprung in den Lostopf ist denkbar einfach.

Schreibt mir in die Kommentare, wie Eure Familie aussieht. Damit meine ich nicht Eure optische Erscheinung, sondern aus wem Eure Familie besteht. Lebt Ihr in einer ganz klassischen Familie mit Papa, Mama und Kind oder gibts zwei Mamas mit Kindern oder seid Ihr Alleinerziehend? Wie viele Kinder habt Ihr? Gibts Haustiere? 🙂

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf eine Person je Haushalt begrenzt! Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 30. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und ein wunderschönes Weihnachtsfest 🙂

© Universum Film GmbH