Meine Brandnooz Genuss Box – Wenn die Winterwonne wärmt

Anzeige

Heute kam meine Brandnooz Genuss Box an und ich packte sie sofort aus. Die Nüsse sind bereits verputzt. :-D

brandnooz Box Abo

IMG_1939

Die Box war ungewohnt leicht. Der Inhalt überzeugte dennoch!

Berryline B’ – Clever
  • 2,45 Euro

Bin ich nun intelligenter? Keine Ahnung, aber ich habe die Nüsse gleich verspeist. Fand sie lecker. :) Aber ich bin eh ein Nuss-Fan.

IMG_1944

Friya Superfood Drink
  • 1,95 Euro
  • Launch Februar 2017

Ganz neu sind die Superfood Drinks. Chia Seeds und Basil Sheeds. Da die Box gut gekühlt hier ankam, trank ich gleich mal Chia Sees. Ich mag solche Drinks gern, auch wenn der Geschmack mal etwas gewöhnungsbedürftig ist – zumindest bei der gelben Flasche. Muss ich sie jedoch haben? Nö. Aber lustig ist es mit dem Kram drin schon irgendwie zu trinken. Das Basil Seeds schmeckte sogar richtig lecker. Chia Seeds schmeckte sehr stark nach Tee.,

Santa Maria Tortilla Chips
  • 2,49 Euro
  • Launch Dezember 2016

Ich bin kein Fan von Tortilla Chips. Darf mein Mann essen oder ich verschenke es an einen Freund.

IMG_1940PrimaWell Eiweissnudeln
  • 4,95 Euro
  • April 2014

Das ist mal ein Produkt, was genau zu mir passt. Ich versuche momentan Kohlenhydrate zu reduzieren – tut meinem Zucker einfach besser. Ok dann sollte ich die Superfood Drinks wohl besser nicht trinken…. aber nun gut :) Eiweißnudeln haben ca. 75% weniger Kohlenhydrate aber mal eben locker den zehn bis zwanzigfachen Preis…. uffz…..

Higher Living Bio Tee
  • 3,79 Euro

Ich glaube den serviere ich eher meinem besten Freund. Ich bin echt nur ein Fan von rotem Fruchttee.

IMG_1941Villa Masecri Sonnenblumenaufstrich
  • 3,50 Euro
  • Launch September 2016

Da bin ich wirklich gespannt drauf. Ich hatte die Sorte Sonne küsst Schote. Schmeckt recht gut, aber ich mags doch nicht so pikant. Sonne küsst Olivia wäre mir wirklich lieber gewesen. Schade.

Müsliglück Riegel
  • 1,99 Euro
  • Launch November 2016

Müsliriegel gehen bei mir immer. Einmal gab es die Sorte Naschkatze mit Schoko und zwarten Flocken und einmal die Sorte Pfundskerl mit Kürbiskernen und Äpfeln. Ich bin anscheinend ein Kerl, denn die Sorte schmeckt mir besser!

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 25,06 Euro. Ich war mit der Auswahl zufrieden und bin gespannt, wie die Eiweißnudeln schmecken werden.

Wie hat Euch die Box gefallen?

One thought on “Meine Brandnooz Genuss Box – Wenn die Winterwonne wärmt

  1. Huhu, ich habe auch gerade vorhin meine Box bekommen. Auch ich fand sie erst sehr leicht und war schon etwas skeptisch, doch auch mich konnte der Inhalt (wieder mal :) ) überzeugen.
    Von Berryline habe ich die Sorte „Cashews und Cranberries“ bekommen und den Tee in der „Schoko-Chilli“-Variante, sonst sind unsere Boxen genau gleich. Ich finde es ja immer wieder cool, wie es brandnooz gelingt, den Abonnenten gesunde Sachen „unterzujubeln“, haha. :D Alles ist recht stylish verpackt und so fällt das gar nicht auf.
    Mir ist es recht, ich bin zufrieden. Die letzten drei Genussboxen konnten mich sehr überzeugen (gilt auch für die Classic Boxen); noch im vergangenen Jahr war ich nicht immer wirklich begeistert.
    Schön finde ich, dass ich alles gut gebrauchen kann, der Inhalt wird bei mir nicht alt. ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bis demnächst mal wieder.
    PS: Mein Liebling sind die Tortilla-Chips, da freue ich mich schon sehr drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.