Brandnooz Genussbox Mai

Anzeige

Meine Brandnooz Box aus Mai ist bei mir angekommen und ich freue mich sehr Euch den Inhalt zu zeigen.

brandnooz Box Abo

IMG_5051

Und da ist schon der leckere Inhalt.

neo bakery Bio Baquettinis
  • 2,49 Euro
  • Launch April 2017

Ein Duo zum Dippen und Grillen. Mal sehen womit es mich erfreuen darf. Ich erwischte die Variante Kräuter. Das finde ich klasse. Ich muss wohl mal Fleisch besorgen und den Grill anwerfen.

Seeberger Schoko-Mix
  • 3,79 Euro
  • Launch Januar 2017

Es schmeckt lecker. Aber für mich reicht stinknormales Studentenfutter aus. Ich persönlich brauche da keine Schokolade zwischen.

Davert Lentil Chips
  • 1,49 Euro
  • Launch März 2015

Die Konsistenz der Chips ist ansprechend. Aber mir sind sie ehrlich gesagt zu würzig. Ich kann nur wenige essen und dann brennt mir der Mund. Somit also nichts für mich Schärfe-Weichei.

Mar & Kay Chai Latte
  • 1,90 Euro
  • Launch Februar 2016

Noch nicht probiert. Es handelt sich um einen Schwarztee mit Milch und exotischen Gewürzen.

IMG_5054[4]

Clif Bar
  • 1,99 Euro
  • Launch April 2017

Minze und Schokolade vereint. Ein Riegel, der Energie spenden soll. Mhh ob mir der schmecken wird?

Arla Protein Drink
  • 1,29 Euro
  • Launch März 2017

Ich habe beide bereits ausgetrunken und sie schmeckten mir. Es gab für mich die Sorten Himbeere & Erdbeere – wobei die Himbeere dominiert – und Tropical. Tropical schmeckte mir besser.

Glück
  • 2,49 Euro
  • Launch Februar 2017

Ich hatte Glück mit dem Glück. Ich bekam Glück aus Erdbeeren. Die Sorte Himbeere gibt es auch, aber ich bin halt nicht so der Himbeerfan.

One Nature organic
  • 1,99 Euro
  • Launch August 2016

Das ist keine Neuheit auf dem Markt. Pures Kokoswasser liegt mir normal nicht, doch dies schmeckte durchaus. Meine Kinder waren übrigens auch sehr angetan und tranken mir die Hälfte weg.

Tropicai Kokosblüten Vinaigretten
  • 7,95 Euro
  • Launch Januar 2014

Kokos hier Kokos dort. Der Hype hält weiterhin an. Ich erwischte die Sorte Nectar Dream. Ich habe null Ahnung, was ich damit anfangen soll. Habt Ihr eine Idee?

brandnooz Box Abo

Der Warenwert der Genussbox lag bei 26,67 Euro. Die Produkte waren sehr abwechslungsreich. Manches mag ich, manches weniger. Die größte Freude werde ich an der Marmelade haben. :)

Und wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.