Meine Brandnooz Box im November

Anzeige

Schwub, da schrieb ich gerade erst über die Oktober Box und schon ist die November Box da. Na dann lasst uns doch direkt reinsehen.

brandnooz Box Abo

IMG_8954 Der Inhalt braucht sich wahrlich nicht verstecken.

Bonbonmeister Kaiser Hong Spitzwegerich
  • 1,39 Euro

Sehr gewöhnungsbedürftig. Ich liebe Spitzwegerich Saft bei Erkältungen. Ich schlürf den echt gern. Und ich liebe Honig. Eigentlich gute Voraussetzungen. Mhhh anscheinend nicht. Man kann die Bonbons essen, aber Genuss ist anders. Sie schmecken irgendwie langweilig. Aber sie machen den Hals leicht frei, was ich gut finde. Doch dann entpuppen sie sich als superlecker. Der Honig inner Mitte ist nämlich wirklich oberlecker.

Milkana Der Sahnige laktosefrei
  • 2,19 Euro
  • Launch September 2017

Nu also auch dieser Käse in laktosefreier Form. Ist es nu noch Käse? Schmeckt wie immer. Daher mir total wumpe. :)

Rama Cremefine Soße & Crème haltbar
  • 0,69 Euro
  • Launch September 2017

Vor einigen Jahren kochte ich sehr viel mit Cremefine. Doch störte mich der seltsame Geschmack. Es war für mich keine echte Alternative. Ich bin daher skeptisch bei der Vanillesoße, aber ich werde sie austesten.

MiXery Alkoholfrei
  • je 0,69 Euro
  • Launch März 2018

Oh da habe ich aber wohl ein sehr neues Getränk in der Box gehabt. Erst zu meinem nächsten Geburtstag kommt es in die Läden? Ich kann sagen, dass beide Flaschen lecker waren. Da mir Alkohol ja eh egal ist, bin ich happy über die alkoholfreien Varianten. Schmeckt einfach.

Milka Collage & Waves
  • je 1,09 Euro

Ich esse super selten mal pure Schokolade. Die Waves habe ich jedoch selbst verputzt. Die andere werde ich mal meinem Mann anbieten. Ich mochte sie nicht. Die normale Traube-Nuss schmeckt einfach besser. Bei der Waves mochte ich eigentlich nur die weiße Schokolade.

Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao
  • 1,29 Euro
  • Launch November 2017

Ich habe sie noch nicht probiert. Aber sehen spannend aus und da ich eh Zartbitterfan bin, könnte das passen.

Johnnie Walker Red Label
  • 3,99 Euro

Mhhh mein Mann will es nicht und ich bin kein Whisky Trinker. Mal sehen, wem ich damit eine Freude mache.

Persimon
  • 0,39 bis 0,69 Euro

Eine Kakifrucht aus der Region Valencia. Valencia, da war ich doch auch schon mal. Ich mag die Persimon übrigens gern. Ich hatte mir genau den Tag davor eine gekauft.

Ovomaltine Schoko Pulver
  • 4,99 Euro
  • Launch März 2016

Ah perfekt. Mein Kakao ist schon fast leer. :)

Pickstick Salami Snack
  • je 1,79 Euro
  • Launch September 2015

Beide als Snack direkt verputzt. Die milden sind etwas zu mild und die scharfen nen Ticken zu scharf. Ich bleibe bifi Fan.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 22,23 Euro inklusive Pfand. Ich war mit der Box zufrieden. Kann wirklich nicht drüber meckern.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.