Die Genussbox von Brandnooz

Anzeige

Wird Zeit mal die Dezember Foodboxen vorzustellen. :) Der Dezember war so voller Feiertage, dass ich zu den Boxenvorstellungen überhaupt keine Zeit fand. Also nun mal nachholen. :-D Beginnen wir mit der Genussbox von Brandnooz.

brandnooz Box Abo

IMG_9434Und da ist auch schon der leckere Inhalt. :)

Heimatgut Kokos Chips
  • 1,49 Euro
  • Relaunch Februar 2018

Schokolade und Original schmeckten mir leider beide nicht. Ich konnte auch im Familienkreis niemanden begeistern und so landeten sie leider im Müll.

Squbes Sea Salt & Black Pepper
  • 1,20 Euro
  • Launch Dezember 2017

Nüsse und Kerne mag ich normalerweise, aber hier mit Meersalz und Pfeffer gewürzt, mundeten sie mir nicht. :( Schade.

neo bakery #01 Sandwich Baguette
  • 1,89 Euro
  • Launch Oktober 2017

Oh das ist was Feines. Da zauber ich mir was Leckeres draus, wenn die Kids schlafen. :)

Faller Konfitüren Winter Selection Zwetschgen
  • 3,80 Euro
  • Launch Oktober 2017

Zwetschgenmarmelade mit Lebkuchengewürz – Na, wenn das mal nicht weihnachtlich ist. Ich bin gespannt, wie es mein Marmeladenfan Alex mag.

Feinkost Dittmann Malaga Oliven
  • 2,49 Euro
  • Launch Juni 2017

Ich mag mittlerweile Oliven. Ja mittlerweile – Ihr habt richtig gelesen. Früher hasste ich sie. Heute esse ich sie ab und an ganz gern. Ob im Salat oder auch auf Pizza.

Kochs Tafel-Meerrettich stückig
  • 1,79 Euro
  • Launch Januar 2016

Meerrettich muss man mögen, um ihn zu essen. Ich mag ihn sehr selten. Meine Ma jedoch ist Fan und bekam ihn von mir überreicht.

Joya Mandel Kokos
  • 2,49 Euro

Mandel und Kokosnussmilch in einem? Lecker!

Saftwerk Apfel-Sauerkirsche
  • 1,99 Euro
  • Launch November 2015

Ich liebe den Saft. Ich bin nicht so der Sauerkirschfan, jedoch ist es hier die perfekte Mischung mit Apfel. Und mit Sprudel aufgefüllt, war es mir ein wahrer Genuss!

Müsliglück Siebenschön
  • 3,99 Euro

Das Müsliglück kommt in meiner Familie gut an. Na ja, um genau zu sein – bei mir kommts gut an. Die Anderen essen es nicht. :-D

Barnhouse Cornstars Mandel
  • 3,99 Euro
  • Launch Mai 2017

Die letzte Packung Cornstars durfte ich nur von weiten bewundern, denn meine Jungs klauten sich alles. Ob das mit dieser hier auch passiert? Eher nicht, denn die klaue ich mir. :-D

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 26,61 Euro. Der Inhalt war für mich persönlich durchwachsen. Ein paar Dinge mochte ich nicht, andere hingegen sehr gern. Es ist somit ein guter Mix.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.