Meine Brandnooz Genuss Box

Anzeige

Meine Genussbox ist angekommen. Das Motto lautet: “Echt einfach spannend”. Ob es passt, finden wir jetzt mal gemeinsam raus. :)

brandnooz Box Abo

IMG_0329

 

Und da haben wir den abwechslungsreichen Inhalt.

erdbär Freche Freunde Pfirsich & Maracuja im Joghurt
  • 0,99 Euro
  • Launch Mai 2016

Die Frechen Freunde Quetschis sind bei meinen Jungs sehr beliebt. So auch dieser. Sie teilten ihn sich.

Mr. Brown Caffé Latte und Caffè Mocha
  • 1,59 Euro
  • Launch März 2017

Beide Varianten sind sehr lecker. Mir schmeckte die blaue Variante etwas besser.

Klosterbrauerei Neuzelle “Schwarzer Abt”
  • 1,98 Euro
  • Launch anno 1598

Ja Ihr habt beim Launch Datum richtig gelesen. Verdammt alt das Zeug. Es hat eine leicht süße, würzige Note.

Little Lunch Bio-Gemüsebrühe Klassik
  • 3,49 Euro
  • Launch Januar 2018

Gemüsebrühe brauch ich in meiner Küche immer. Ich werde diese als nächsten verwenden.

IMG_0330

feinstoff Bio Acai Berry Bowl
  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2017

Sowas kannte ich bisher noch gar nicht. Ich muss mal schauen, was ich alles hinzufüge, um mir ein leckeres Frühstück damit zu zaubern.

Pema Hafer Fitness Brot
  • 1,89 Euro

Brot kann ich daheim immer brauchen. Wird bestimmt lecker zum Abendbrot schmecken.

Papicante Mediterranean und American Style
  • 1,99 Euro
  • Launch Mai 2017

Das Zeug ist das Ekeligste, was ich seit Ewigkeiten probiert habe. Reingebissen und fast sofort wieder ausgespuckt und im Müll entsorgt. Ich finde es wirklich mega gruselig.

erdbär Freche Freunde Rosinchen Fruchtmis
  • 1,49 Euro
  • Launch Juli 2015

Die Rosinen kenne ich schon lange. Sie schmeckten vor allem Alex sehr gut. Daran hat sich heute auch nichts geändert. Alex futterte sie fast allein weg.

Saucenfritz Knoblauchsauce
  • 3,29 Euro
  • Launch Januar 2017

Ich warte auf die Grillsaison. Dann wird die Soße garantiert zum Einsatz kommen.

Joya Hafer Schoko-Kokos
  • 2,79 Euro
  • Launch November 2016

Interessante Kakao Variante. Schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Spannend für alle, die auf Kuhmilch verzichten wollen oder einfach mal eine Alternative suchen.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 29,25 Euro. Ein guter Gegenwert. Aber diese ekeligen Riegel waren echt der purer Geschmackshorror. Die waren so gar nichts für mich. Die Kaffeemischgetränke hingegen waren supermegalecker. Das machte es wieder wett, wie man so schön sagt. Somit war ich mit der Box zufrieden.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.