auanicht schon wieder. Da war ich erst eingetreten in den Club: „Uns fragt ja keiner“ und nun das……

Ich hatte, wie immer, Skype offen und plötzlich erschien mir ein Schild ein Hinweis, dass mich jemand hinzufügen möchte. Natürlich, wie immer, kam es daraufhin zu diesem Gespräch. Die rot gekennzeichneten Wörter sind meine Gedanken, die ich beim Chatten hatte………

 

Conny: ???
louziane: salut
Conny: hi
louziane: ich mappele louz und Sie (Hat er nach meinem Namen gefragt? Keine Ahnung – schreib ich einfach mal……..)
Conny: Conny
louziane: ich mag ein conissance mit Ihnen machen (Was will er mit mir machen? Ist das anständig? Na komm, fragst lieber nochmal nach)
louziane: hi
Conny: conissance?
Conny: Was soll das sein?
louziane: mich suche ich eine ernsthafte Frau für Ehe Frauen.une almand(Nicht schon wieder……..)
Conny: Und wieso eine deutsche Frau?
louziane: ich mag germani und ich Holzbrettchen der meiner Freunde, die von der almandefrau .les ernsthafte almandefrau zu heiraten (Was will der? Holzbrettchen? Pinoccio oder was?)
Conny: Dein deutsch ist aber nicht gut
Conny: wo möchtest du denn nach der heirat leben? (Ha das weiß ich jetzt schon, am Besten in meiner 60 qm Wohnung, René werf ich raus und dann geb ich all mein Geld Dir…..)
Conny: und woher kommst du eigentlich?
louziane: ich mag an germani leben(SAG ICH DOCH!)
Conny: wieso?(Na hast wenigstens den Schneid zuzugeben, dass Du mein Geld willst?)
louziane: germani und schön Entschuldigung mich komme ich aus linternet meine Nummer und 0021xxxx bay heraus (Ach typisch, anstatt Butter bei die Fische abhauen, das haben wir gern……..)
Conny: ???

Wieso skype ich nochmal? Ach ja um zu bloggen………….