• Blechnudeln

  • Leckeres Bananen-Schoko-Milcheis

  • Buttermilch Pancakes

Diebstahl innerhalb Awardiens

Also manche Menschen sind echt dreist! Sie besitzen ein AP, sind in Datenbanken eingetragen und haben Texte von gut bekannten Awardwebseiten geklaut und wenn man sie darauf hinweist, behaupten sie auch noch, dass sie unschuldig wären. Dabei kann man in aller Ruhe Google fragen, ob die Texte nur von Ihnen geschrieben wurden. Wenn man das […]

Boah es lebe das JobCenter……

10:35 Uhr: Ich beginne das JobCenter telefonisch erreichen zu wollen – ja ich weiß – Irsinn per Telefon……. 10:55 Uhr: Ich hab schon nen wunden Finger vom Drücken der Wahlwiederholungstaste. Wenn ich noch einmal die Stimme des Mannes höre: „Guten Tag, Sie sind verbunden mit dem JobCenter…. Leider sind im Moment alle Auskunftsplätze belegt, Sie […]

75. Geburtstag meines Opas

Heute hat mein Opa Geburtstag. Wir haben in einer Gaststätte in seinen Geburtstag hineingefeiert. Es gab leckeres Essen (Braten, Kartoffelauflauf, Gemüse und kaltes Bufett). Gegen 22 Uhr wurde Kaffee und Kuchen serviert und um Mitternacht eine kleine Suppe. Die Kuchen waren von der Familie gebacken und der einzige Kuchen, der sofort wegwar, war der Käsekuchen […]

Weisheitszähne

Nun liegt es hinter mir. Ich bin soeben vom Zahnarzt heim gebracht worden. Die Narkose war supi. So stell ich mir nen krassen Trip vor. Mir begann sich alles zu drehen und dann war ich weg 1 1/2 Stunden später war ich wieder wach und 4 Zähne los. Angeblich war für jeden Zahn nur ne […]

Shira ist momentan mega schick…..

Shira’s Fell wurde kurz vor Weihnachten noch kurz gemacht und da es nun langsam kälter wird, trägt Madame nun Mäntelchen. Aber schaut doch einfach selbst, wie niedlich sie aussieht. :o)

Frohes neues Jahr

Ich wnsche allen meinen Blog-Lesern ein frohes neues Jahr.

Luxusitem

Ich habe mir heute das Item Zauberkugel-Klebemaschine gekauft. Ja, das musste nun endlich mal sein. Und meinen Gefährlichen Blick habe ich daraufhin auch erstmal gegen Tod geschützt.

Sachen gibts, die gibts gar nicht…….

Mal eine Anekdote aus dem Schrei-Chat: newcesario schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *duuut duuut* Der Newi-Express führt gerade ein…..<—er sucht Frauen (ab 18) die heute abend noch lust haben mein Riesen Bettchen zu füllen sprich ne klene Pöpediepöp-Party zu veranstalten…alle die mitwollen steigen jetzt einfach mit ein *duuut duuut* xD

Lecker, einfach & schnell Bananen-Schokoschleim

Man nehme 200 ml Milch und 100 ml Wasser und erhitze es vorsichtig. Man gebe einen Teelöffel Öl hinzu, je nach Geschmack Zucker und 4 – 7 gehäufte Esslöffel Kölln Schmelzflocken und verrhre es gut. Anschliessend gebe noch 3 Teelöffel Kakao und eine halbe Banane (kleingeschinitten in Scheiben) hinzu. Nochmals gut verrühren und erhitzen. Guten […]