So eben habe ich mal wieder in meine Statz nachgesehen und was erblicke ich? Genau Suchbegriffe……..

  • heiraten \“ich will\“ english (Sorry, ich hoffe, dass das Paar sich ansonsten verstehen kann, denn wer extra nachschauen muss was ich will auf englisch heißt, der scheint der Sprache des zukünftigen Ehepartners nicht mächtig zu sein…..ob diese Ehe gut gehen wird?)
  • krankenkasse nachversicherungspflicht (Mensch, da brauchst net extra suchen, das kann ich Dir so beantworten: 1 Monat)
  • neue rechtschreibung substantivierung von verben mit adverb (mal ernsthaft, wieso?)
  • besucher rutar lido kärnten (Na das freut mich doch. Willst Du da Urlaub machen? Ich kann es echt nur empfehlen!!!!)
  • zeugen jehovas mitgliederfang (tzisch tzisch macht dass ihr wegkommt….)
  • \“Nun hast Du also Deine schwere Kindheit hinter Dir gelassen.\ (öhm bitte was? Schwere Kindheit? Nicht wirklich………)
  • mitgefühl (Das find ich klasse, dass man danach sucht und mich findet!)