Liebe Blogleser

Ich muss einfach rumspielen. Das Audacity (gibts übrigens kostenlos) macht echt Fun. *gg* Und sowas kommt raus wenn man einfach mal so drauf los quasselt…..wie immer eigentlich…..nur Blödsinn……

[audio:problemblog.mp3]

2 thoughts on “Liebe Blogleser

  1. Ich hab noch 3 mehr aufgenommen und an meine 2 liebsten Frauen geschickt. Bisher kam jedoch noch keine Reaktion. Aber die 2 sind nicht so die Internetnutzer daher mal sehen wann die ihre Mails abrufen. :schildlol:

  2. Hihi, das klingt lustig. Ich habe mit dem gleichen Programm auch schon mal einen Podcast erstellt und wenn ich meinen Freunden viel zu erzählen habe, was viel zu lang für eine E-Mail ist, dann quatsche ich das auch auf die Festplatte und schicke das per Mail Super praktisch :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.