Heute waren mein Schatz und ich in der Stadt. Wir waren bei Kramer und haben unsere Eheringe gekauft. 🙂

Es gab einen Ring, der mir sehr gut gefallen hat, aber der passte leider zu meinem Schatz nicht so. So haben wir uns nun auf ein anderes Paar geeinigt. War echt nicht einfach.

Dafür, dass ich von meinem Lieblingsring Abstand nahm, bekam ich aber auch was. *gg*

Und zwar hab ich ausgehandelt, dass dafür unser Kind einen zweiten Vornamen bekommt. *gg* Mein Schatz bestand bisher immer darauf, dass unser Kind nur einen Vornamen bekäme aber ich will dass es einen zweiten dazu bekommt. Na ja nun hat unser Kind einen zweiten Vornamen – wenn es dann mal irgenwann gezeugt und geboren wird – und mein Schatz seinen Wunschring. Hübsch sind die Ringe dennoch. In ca. einer Woche kann ich sie abholen und dann zeige ich sie Euch. 🙂