Irgendwie kommt mir das komisch vor. Scheint es nur so oder kapseln sich die anderen von ihm ab? Alle umarmen sich nur bei ihm nicht. Dann die doofe Frage ob er denkt er sei der Beste. In die Antwort “Für mich schon” wurde er ja regelrecht gedrängt. Auf der einen Seite predigt Bohlen dass man Ehrgeiz haben soll und muss auf der anderen Seite scheint mir als wenn die Produzenten der Sendung Menowin ein wenig ins Abseits drängen. Ja der erste Auftritt war gesanglich nicht perfekt aber showmässig wie immer hammer. Dass er singen kann, wissen wir wohl alle. Aber wieso ist in der Gruppe so eine Spaltung? Letzte Woche wurde noch versucht Schadensbegrenzung zu betreiben und diese Woche stehen die Zeichen irgendwie auf Sturm. Auch mittags beim Magazin. Man sah alle nur Menowin nicht…… Sehr merkwürdig.

Ich persönlich mag Menowin. Er ist mein Favorit und das nicht nur weil er mich an einen meiner Exfreunde erinnert sondern weil er meines Erachtens wirklich daran arbeitet es zu schaffen.