Karotten-Hörnchen

Gerichte, die bei Kids mega ankommen, sind für manche Eltern schwer zu finden. Dieses Gericht könnte vielleicht ein Hit für Eure Kids sein.

Zutaten

  • 250 g Hörnchen Nudeln
  • 300 g Karotten
  • 2 EL Sesamsamen
  • 320 ml Gemüsebrühe
  • 2 El Sahne
  • 1 TL Hong
  • Salz und Pfeffer

2018-04-16 17.46.15Zubereitung

Die Nudeln kochte ich in reichlich Salzwasser. Die Karotten schälte ich und schnitt sie in kleine Würfel. Den Sesam briet ich in einer Pfanne mit Öl leicht an. Ich gab die Karotten dazu und briet sie ebenfalls leicht an. Ich goss die Brühe hinein und ließ das ganze bei mittlerer Hitze knapp 10 Minuten köcheln – bis die Karotten halt weich waren. Zuletzt gab ich die Sahne, den Honig und Salz und Pfeffer dazu. Und schon war das Essen fertig und ich konnte es mit den Nudeln zusammen servieren.

2018-04-16 17.46.09Die Kids mochten das Essen und futterten echt gut was weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.