Schon wieder Garagenverkauf

Heute von ca. 10 bis 18 Uhr war wieder Garagenverkauf angesagt. Was hab ich mir für die 12 Euro Einnahmen den Arsch abgefroren. Es war dennoch recht spaßig, schließlich mache ich das nicht nur wegen dem Geld, was ich verdienen könnte. Ja ehrlich nicht, die Zeit mit meiner Familie zusammen ist für mich persönlich wertvoller. Das Auf- und Abbauen war heute jedoch sehr belastend für mich. Ich hab mich vorgestern durchs Einkaufen verhoben und das lässt mich mein Körper voll spüren.

Als ich um Viertel vor 7 Uhr nach oben ging, war ich komplett durchgefrohren und müde. Ich hatte die Nacht nur knapp 5 Stunden geschlafen, was immerhin schon viel war zumindest im Dezember für mich. Na ja ich lag da also im Bettchen und meine Oberschenkel und Knie wurden und wurden nicht warm auch nach 20 Minuten noch nicht. Ich nahm dann eine Heizdecke und erst als ich die Stützstrümpfe auszog erwärmten sich meine Beine. Es war wirklich grausig. Aber promt bin ich dann eingepennt für glatte 3 Stunden. Nun sitze ich hier und weiß, dass ich wieder erst gegen 5 Uhr morgens den nächsten Schlaf finden werde. Aber immerhin, ich finde ihn……..

2 thoughts on “Schon wieder Garagenverkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.