Mein armer rechter Knöchel

AuaAua

Ja ja, so schnell passierts. Da geht man mittags mit dem Wauwau Gassi und will eine Strasse überqueren und Sekunden später kniet man halb liegens auf der Strasse und denkt: AUA MEIN KNÖCHEL

Umgeknickt. Einfach so. Ein herrlicher Niedergang. Ich glaub, nur Kevin aus dem Big Brother Haus kann das noch schöner als ich.

 

Nun denn, mein Knöchel tut nun weh. Ich hab ihn schon gekühlt aber es hilft nix, ich humpel und kann ich nicht drehen. Na toll, als wenn mir meine nicht weggehende Erkältung nicht reichen würde…..

2 thoughts on “Mein armer rechter Knöchel

  1. Ja tzend. Was solls. Nun tut mir heute auch noch das linke Knie weh. Vermutlich hat das gestern doch was beim Sturz abbekommen. Das doofe ist nur Shira ist hier und ich muss morgen irgendwie Gassi gehen….. :zusng:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.