Bin wieder zurück

Erstmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Ich bin nun wieder daheim. Ich hatte bis heute Nacht immer wieder Magenkrämpfe, die recht schmerzhaft waren. Die Ärzte wollten mich vor heute nicht raus lassen. Wenn es nur nach den Ärzten gegangen wäre, wäre ich bis morgen nachmittag noch drin, denn sie wollten noch eine Magenspiegelung machen. Jedoch da es besser wurde, war es nicht mehr zwingend. Mein Magen hat nun einen Muskelkater aufgund der tagelangen Krämpfe. Ja ehrlich, sowas geht echt…. Aber gefunden wurde bisher nichts. Niemand weiß warum ich Magenkrämpfe und Fieber bekam. Man vermutet eine Virusinfektion aber eine normale Magen-Darm-Erkrankung war es nicht weil ich mich nie übergäb und auch sonst bis auf dei Krämpfe alles ok war.

Leider bekam ich nur ein 3 Bett-Zimmer, jedoch waren die 2 Mitbewohnerinnen sehr nett. Dafür gibts für mich nun ein Ersatztagegeld. Immerhin etwas. Nun kann ich nur hoffen, dass die letzten Reste der Schmerzen noch weggehen und ich nicht wieder rein muss.

3 thoughts on “Bin wieder zurück

  1. :) schön das du wieder da bist :mrgreen:
    ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht und die magenschmerzen wieder weg sind.
    noch mal gute besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.