Puh was ne Arbeit

So nun haben wir das erste Regal wieder etwas umgeräumt und das zweite Regal steht nun auch. Hier und dort stehen noch Teile der alten Wohnzimmerwand. Die neue Regalwand ist nun auch schon eingeräumt, wenn auch teils noch etwas chaotisch. Teilweise muss ich mir noch kleine Schachteln besorgen oder selbst basteln mal sehen. Auf jeden Fall haben nun auch meine Kochbücher endlich einen Platz gefunden. Dabei haben wir auch prompt mal wieder aussortiert und weggeräumt. Einiges kann auf den Dachboden, Anderes hingegen hat man wiedergefunden. *gg* Man kennt es ja wie es einem so ergeht beim Umräumen.

Und morgen geht’s dann weiter…..

Das Wohnzimmer wirkt nun viel größer und heller. Das gefällt mir echt gut :)

Wir haben uns übrigens nun endlich ein neues Telefon von Medion gekauft. Wurde echt langsam mal Zeit.Unser altes AEG hat leider über die Jahre Displayausfälle bekommen und die Akkus ließen auch nach. Das alte Telefonset werden wir aber gut wegpacken, man weiß ja nie.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.