Doch kein SmartPad für mich?

So langsam regt mich 1und1 auf.

Weil so viele Fehler passierten, sollte ich das 1und1 SmartPad als Wiedergutmachung erhalten. Dafür sollte ich statt dem 6000DSL dann aber 16.000 DSL nehmen. Kein Thema. Ich sollte sofort wechseln.

Geht aber nicht. Das Controll Center lässt das nicht zu.

Das SommerSpecial wo alle Neukunden das SmartPad mit 16.000 DSL Doppelflat bekommen, kostet 29,99 Euro im Monat. Wenn ich wechsel am 4.9. dann kostet es mich 34,99 Euro.

Somit zahle ich statt 149 Euro fürs SmartPad (Bestandskundenpreis) dann 120 Euro getarnt als Monatspreis. Und dazu heißt es dass das Kulanz wäre und Wiedergutmachung?

Das sehe ich gerade als MEGA-Verschaukelung!

Ich habe nun an 1und1 geschrieben. Mal sehen was die dazu sagen. Ich fühl mich echt veräppelt.

Hoffentlich hat die Dame nur vergessen einzutragen, dass ich den Tarifwechsel zum Neukundenpreis bekommen soll andernfalls wäre das eine mega dreiste Verarsche am Kunden. Weil Wiedergutmachung und Kulanz nenn ich was anderes!


3 thoughts on “Doch kein SmartPad für mich?

  1. Ich bin immer mehr der Überzeugung, dass der beste Internetanbieter Telekom ist. Zwar habe oich mich verführen lassen, zur KabelBW zu wechseln wegen DSL 100.000 und hatte in der ersten Woche schon der ersten Internet- und Telefonausfall was mir in den 4 Jahren bei der Telekom nie passiert ist. Die Kundenbetreuung und die Stabilität der Leitungen ist nun Mal bei allen anderen Anbietern nicht so gut, das sollte man wissen :)

  2. Bei der Telekom hatte ich auch schon mal Probleme.

    Da haben die plötzlich meine Flat nicht berechnet und wollten I-Net Gebühren von fast 250 Euro von mir haben.

    Egal wo es passieren immer überall Fehler.

  3. ja, nach allem, was ich so gehört habe, bleibe ich auf bei der Telekom, auch wenn die etwas teurer sein mögen und ich hatte da am Anfang auch meine Probleme, aber nun läuft es. Man/Frau sollte bei Problemen nicht gleich davon laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.