Ärger mit 1und1

Gestern hatte ich mit 1und1 telefoniert. Angeblich wüsste man nun welche Abteilung mit helfen könnte. Diese 2 Herren aus denen diese Abteilung – welche konnte man mir übrigens nicht sagen – seien jedoch nicht da. Sie würden mich morgen zurück rufen. Das sollte heute passieren. Und nun ratet mal was passiert ist?

GENAU GAR NIX

Wenn auf etwas bei 1und1 Verlass ist dann dass auf nichts Verlass ist!


9 thoughts on “Ärger mit 1und1

  1. :confused:
    kann ich nicht verstehen, habe erst letzte Woche wieder ein ernstes Problem gelöst bekommen, gestern ist die versprochene Gutschrift gekommen.

  2. @Bernard
    Tja ich wünschte so schnell könnte es bei mir mal gehen…….

    @blogZicke
    Ja das hoff ich langsam auch mal. Teils wird nicht mal mehr von 1und1 Seite reagiert…..
    Als Kunde wird man echt unwissend im Regen stehen gelassen. Wenn man wenigstens mal erfahren würde woran es happert. Aber man bekommt überhaupt gar keine Information darüber wie es zu dem Mist kommt. Vermutlich wissen die es selbst nicht……..

  3. Solltest dich mal an den netten Mann aus der Werbung wenden. Verspricht der nicht, ruck zuck alle Probleme zu lösen? Hab nur grad den Namen von ihm vergessen. :smah:

  4. Ja an den Mann hab ich mich gemeldet. Der Mann ist ein Team. Dieses Team schreibt nur eine Mail: Bitte teilen Sie mir mit wie wir sie telefonisch erreichen können…… äh ja ohne Telefon super.
    Schreibst denen das, kommt keine Reaktion mehr.

    Ergo da passiert bisher immernoch nichts. 1und1 will mir wohl nicht helfen.

  5. Sicher, da warte ich mittlerweile seit über ner woche auf 2 Anrufe von denen……. Und dazu noch der Anruf des hier erwähnten……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.