1&1 kann den Fehler nicht beheben

1und1 ist nicht fähig den Fehler mit meinem Telefonanschluss zu beheben. Ich muss einen neuen Vertrag bei 1und1 abschließen. Danach sollte es dann alles funktionieren. Außer dass mir dann auch noch für eine gewisse Zeit das I-Net flöten geht…

Ich muss dann alle meine 37 Email Adressen neu anlegen und dazu eine meiner Webseiten komplett neu hochladen. Dann jedoch müsste ich wohl die Notebookflat kostenfrei dazu bekommen können. Die Frage dabei ist jedoch, will 1und1 dann die zugesicherten Minipreis von 29,99 Euro beibehalten oder verlangen sie dann doch dass ich 34,99 Euro bezahle? Und was ist mit meinen 120 Euro Guthaben aus dem alten DSL Vertrag die beim Vertragsabschluss dabei waren? Und was wird mit dem Smartpad? Und habe ich dann neu 24 Monate Mindestvertragslaufzeit statt wie aktuell nur noch 19 Monate?

Fragen über Fragen.

Würde das Guthaben gelöscht und ich muss die 5 Euro mehr bezahlen, dann wäre die Wiedergutmachung gleich null….. Ich lass mich mal überraschen.


10 thoughts on “1&1 kann den Fehler nicht beheben

  1. Hi Conny,
    ich kann das einfach nicht begreifen :???:
    Habe in den 6 Jahren die ich dabei bin schon mehrmals den Tarif gewechselt, und ist nie was verloren gegangen :confused:

  2. :oD Du erinnerst mich an meinen Schwiegersohn, wenn der was neues kauft, muß er es garantiert umtauschen weil es fehlerhaft ist.

    Wenn der im Katalog Klamotten bestellt, dann immer in 2 Größen, daß wenigstens eine paßt. Und was passiert? Keine von beiden paßt :lol:

    Conny, mal ne Frage: wie kann ich das Avatar ändern :???:

  3. *lach* Ja bei defekten Geräten habe ich auch so eine unglaubliche Anziehungskraft…. :zusng:

    Den Avatar änderst Du bei Gravatar.com
    Dort registrierst Du Dich mit der Emailadresse, welche Du hier verwendet hast. Dann kannst einen Avatar hochladen. :)

  4. Ich hab noch einen zweiten Webhoster, der auch sehr gut ist und vor allem günstig. Aber manche meiner Domains kosten mich nur 3,80 Euro im Jahr und da kommt bisher keiner ran. :lol:
    Und erklärt mich für bescheuert, aber ich mag 1und1 doch irgendwie. Und bezüglich des Webhostings gabs eigentlich nie echte Probleme.

  5. Nein Conny, ich würde das nicht bescheuert nennen, da wäre ich es auch.
    Das Gesamtpaket das ich bei 1&1 habe, bekomme ich in diesem Umfang sonst nirgends. Für viele Leistungen die hier inklusiv sind, müsste ich sonstwo extra zahlen.
    Dein Problem ist natürlich nicht ermunternd, aber ich denke dass die das irgendwie doch hinkriegen werden.

    Übrigens, bei Gravatar.com komme ich mit meiner Mailadresse nicht rein. Wahrscheinlich unterstützen die nicht alle Domains (wie bei Facebook).

  6. Also ich hab nun mal Deine Mailaddy bei Gravatar angegeben. Müsste eigentlich ne Mail bei Dir ankommen. Schau auch mal in den Spamfilter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.