Nun muss ich doch wieder Tabletten nehmen

Eben kam der Anruf meines Arztes. Ich muss Tabletten nehmen. Mein Diabetes ist schlimmer geworden. Mein Langzeitzuckerwert liegt bei 7,2. :(

Das ist echt scheiße :(


5 thoughts on “Nun muss ich doch wieder Tabletten nehmen

  1. Sobald ich schwanger werde, muss ich das. Ich mach mir momentan nen Kopf darüber dass die Tabletten ja ein Ungeborenes schädigen können und wir ja versuchen schwanger zu werden. Was ist mit der Zeit des Überganges während ich schwanger werde bis zu dem Zeitpunkt wo ich es erfahre? :smah: Mein Doc weiß, dass ich schwanger werden will.
    Ich glaube, ich muss nochmal mit ihm reden.

  2. Das mit den Tabletten ist echt blöd. Aber so lange du auf die Ernährung achtest, soltlest du es halbwegs im Griff haben (und Sünden kann doch keiner widerstehen ;) ). Mein Onkel hat Diabetes und muss isch immer Spritzen, dadurch ist er total gebunden an feste Zeiten etc. Also sei echt froh, dass das bei dir nicht so ist!!

    lg, Regi :hiuit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.