WP Blogger im Spandau und des Bruders Geburtstag

Vorgestern war es wieder soweit. Die WP Blogger trafen sich im Spandau. Unser kleines Weihnachstreffen. Es war richtig schön. Und es gab sogar einen Vortrag über den Yubikey. War sehr interessant. Echt spannend was es nicht so alles gibt. Ich futterte mein Huftsteak (nein kein ü so steht es in der Karte!) und wir haben viel Gequasselt und gelacht. :)

Ich war nachts genau pünktlich zurück um meinem Bruder alles Liebe zum Geburtstag wünschen zu können. Er hatte nämlich gestern Geburtstag. Abends dann haben wir bei meiner Mutter oben zusammen Abendbrot gegessen. Da meine Tante eine Katzenhaarallergie hat, konnten wir nicht bei meinem Bruder feiern. So war es aber auch für alle entspannter. Kuchen essen fiel nachmittags aus weil mein Bruder keinen Hunger auf Käsekuchen hatte. Er muss krank sein.

Und heute, ja heute da schneit es zum ersten Mal. Dicke Flocken fallen vom Himmel. Aber wirklich dicke Flocken. Schön anzusehen aber beim ersten Schnee werde ich immer melancholisch.

Ich glaube, ich werde heute nochmal ein paar Plätzchen backen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.