Viele viele bunte Smarties

Ja schön wäre es wenn es denn nur Smarties wären. Ich habe erneut einen 24 Stunden Blutdruck Test hinter mich gebracht und das Ergebnis war eindeutig: Bluthochdruck. Na klasse…. als wenn ich nicht schon genug Scheiße mit mir rumschleppen muss. Nun denn, es ist wie es ist. Jammern hat noch keinem geholfen.

Ich schlucke dann ab heute mal Blutdrucktabletten und zwar Ramipril. Einen Vorteil hat es ja dann doch. Diese Tabletten wirken sich positiv auf meine Diabetes Medikamente Onglyza und Metformin aus.

Und obendrauf noch immer mal wieder Schmerzmittel. Hach ja es macht doch Spaß….

So und nun genug über meine Gesundheit. Ich freue mich auf den heutigen Geburtstag meiner Ma und dem Familienzusammentreffen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.