Die Dogz Box

Eine neue Box ist auf dem Markt. Die Dogz Box.  Nun dürfen sich auch Blacky, Shira und Susi über eine Überraschungsbox freuen. Sie erscheint einmal im Monat und kostet 14,99 Euro.

Die erste Box ist nun da und diese Überraschungen waren drin:

IMG_8152

Dr. Schaette GesundErgänzung Haut und Haar 350g

Eine Nahrungsmittelergänzung vergleichbar wie Kieselerde Kapseln für uns Menschen.
Preis: 19,90 Euro

Karlie X-Max Beißring

Er ist für meine Hunde ziemlich uninteressant: Einfach so auf Dingen haben sie noch nie rumgebissen.

Wunschfutter Proben je 60g

Einmal gab es die Probe Lamm & Kartoffeln und einmal Lachs & Süßkartoffeln. Ich hatte bereits einmal Wunschfutter hier und meine Wuffels liebten es.

8in1 Delights Kaustick

Mhh welcher meiner Wuffels sich darüber wohl freuen darf. Interessant finde ich dass es Hähnchenfleisch in der Mitte hat.

Happy Dog Verwöhnsnack 100g

Kleine Küchlein die vom Welpen bis Senior für alle geeignet sind. Enthalten sind Verwöhnkräutern.

IMG_8151

2 Herz-Kekse

Sehen fast aus wie Chicken McNuggets, waren aber Kekse. :)

Ich bin erstmal zufrieden mit der Box, wobei ich eigentlich kein Interesse an Nahrungsmittelergänzungen für die Wuffels habe. Preislich ist der Wert der Box aber höher als das was man bezahlte.

Ob ich sie auf Dauer behalten werde, das weiß ich noch nicht. Eine Zeitlang ansehen werde ich sie aber definitiv.

Wie findet Ihr sie?

6 thoughts on “Die Dogz Box

  1. mit dr. schaette produkten habe ich bei meinen tieren bisher nur gute erfahrungen gemacht :) (beim pferd mit exem etc)
    ich fand den inhalt ganz ok,aber wie hoch war der preis für die box? :)

  2. Ich bin allgemein nicht so der Fan von Nahrungsmittelergänzungen für meine Wuffels, außer sie haben wirklich eine Mangelerscheinung.
    Die Box kostet 14,99 Euro, steht aber oben auch im Artikel drin :)

  3. ach daaa…direkt unter dem video..na da waren mal wieder zu viele bäume vor dem wald :D
    klar müssen nahrungsergänzungsmittel nicht sein,solang es nicht nötig ist ‚(halte ich bei meinen tieren auch so)..aber qualitativ kann ich die marke eben nur empfehlen und evtl brauchst du es irgendwann ja mal :)

  4. ich find die box och ok,ist aber verbesserungsfähig :)war ja aber och grade erst die erste.liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.