BrandnoozBox März: Frühlingsvergnügen für alle

Meine Brandnooz Box ist da. Und Connylein hat auch gleich ausgepackt. :) Schauen wir mal rein was wir da so Leckeres alles finden….

IMG_9762

belVita Frühstückskeks mit Honig und Nüssen und Schokoladenstückchen

Kekse zum Frühstück. Na lecker. 4 Stück, eine Portion Obst, einen Joghurt und eine Tasse Kaffee oder Tee sollen eine ausgewogene Mahlzeit fürs Frühstück darstellen. Ob ich das so glauben kann?
Preis: 2,89 Euro
Launch April 2013

Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix

Lecker, lecker, oberlecker und dazu ohne Zucker. Aber schmeckt nur gekühlt wirklich gut und auf Dauer würde ich mich am Geschmack zu sehr versüßen. Ja auch ohne Zucker wäre es mir auf Dauer zu süß.
Preis: 0,89 + Pfand
Launch März 2013

Heinz Hot Sauce

Die werde ich zum Kochen mitverwenden. Ich mag es ja nicht so scharf und diese scheint noch zu gehen für meine zarten Geschmacksnerven.
Preis: 2,99 Euro
Launch Februar 2013

Pulmoll Ingwer-Zitrone

Tata, komm vorbei. Hol Dir Bonbons ab. Ich mag kein Ingwer. Tata hingegen schon.
Preis: 1,19 bis 1,49 Euro
Launch Januar 2013

Seeberger Ananas ungezuckert

Getrocknetes Obst liegt mir jetzt eigentlich nicht so. Mal sehen ob es dennoch schmeckt.
Preis: 2,99 Euro
Launch Oktober 2012

Lambertz American Cookie Kuchen

Geh mir weg mit dem Zeug. Erst dachte ich “Ja geil wie lecker” aber sorry das Double Choc schmeckt ekelig. Ich weiß nicht wieso, aber die Schokolade ist irgendwie pfuibäh. Die andere Sorte Weiße Schokolade mit Haselnuss” schmeckt schon gut aber auch viel zu süß und mächtig. Ich kann nicht mehr so nen Süßkram futtern, da wird mir übel. Da geht mein Zucker zu hoch. Neeeee danke. Ich verzichte. Mein Mann darf es aufessen…. ich nicht.
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2013

Todd’s Push & Chill

Cocktail für daheim. Praktisch. Erst die innere Tüte ausquetschen, schütteln, Verpackung öffnen und umfüllen in ein Glas. In ein kleines Glas. Viel zu wenig drin. Gebt mir mehr davon. Das war lecker. :) Bei dem Preis jedoch kann ich schon fast zur Happy Hour in die Cocktailbar…..
Preis: 2,99 Euro
Launch August 2012

Kölnnflocken

Köllnflocken sind immer gut. Da kann gar nix schief gehen mit.
Preis: 1,89 Euro
Launch Februar 2013

Der Gesamtwert der Box liegt damit bei 18,07 Euro inklusive Pfand. Ich bin damit durchaus zufrieden. Auch wenn mir dieses Mal nicht alle Produkte zusagten, so war es doch interessant sie auszuprobieren. Nur so merkt man ja was einem schmeckt. :)

Wie hat Euch die Box gefallen?

One thought on “BrandnoozBox März: Frühlingsvergnügen für alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.