Die Brandnooz Box Bella Italia

Es gab wieder eine Sonderbox der Brandnooz Box. Dieses Mal unter dem Motto “Bella Italia”. Bella Italia – Sommer, Sonne, Lebensfreude und Temperament – kann diese Box es in den Lebensmitteln rüber bringen? Schauen wir einfach mal hinein….

S1160002

In der Box enthalten waren dieses Mal:

Riso Gallo Risotto Expresso

Das Risotto schmeckte nach äh wie sag ich es – *grübel* – einfach frei heraus: GAR NIX. Ich habe echt null Geschmack gehabt.
Preis: 2,69 Euro
Relaunch März 2013

ORO di Parma Passata Rustica

Ich bin gespannt drauf. Grob passierte Tomaten mit fruchtigem Aroma. Klingt lecker.
Preis: 1,19 Euro
Launch September 2012

Ortalli Il Panataro Spray

Aceto Balsamico di Modena hat eine süß-saure Note und soll vollmundig schmecken. Ich bin gespannt.
Preis: 3,99 Euro
Launch August 2012

Loacker choco & nuts

Das Zeug schmeckt einfach nur lecker. Mega lecker. Ich steh drauf. Eine echte Sünde.
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2012

Sacla Pasta Caserecce

Nudeln, gedrehte Nudeln um genau zu sein, in s-förmiger Gestalt. Sind halt Nudeln.
Preis: 1,49 Euro
Launch Dezember 2012

Bertolli Spray Olio di Oliva Cucina

Olivenöl in der Sprühflasche. Für eine gleichmäßige Verteilung in der Pfanne ist es gar nicht so schlecht, aber mir erscheint dass ich zu lange sprühen muss und es zu schnell von dem Bratgut aufgesogen wird.
Preis: 3,49 Euro
Launch Mai 2013

Sacla Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln

Ich bin nicht so der Pesto Liebhaber. Mal sehen was ich damit mache.
Preis: 2,49 Euro
Launch September 2012

Sanpellegrino Pompelmo

Lecker, superlecker, megalecker. Ich mag Sanpellegrino Getränke irgendwie immer.
Preis: 0,99 Euro
Launch März 2013

Zeitschrift La Cucina Italiana

Eine Zeitschrift mit lauter italienischen Rezepten.
Preis: 5,80 Euro

Der Gesamtwert des Inhaltes liegt insgesamt bei 24,37 Euro inklusive Pfand. Ein netter Gegenwert würde ich mal sagen, oder was meint Ihr? :)

Hat Euch die Box gefallen? War sie Euch italienisch genug? Ich war zufrieden auch wenn mir nicht alles wirklich zusagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.