Die BioBox Demeter

Meine BioBox ist da und es wird erstmal die letzte sein. Ich habe das Abo nämlich gekündigt, da mir die Bio Boxen zu wenig Spannendes liefern.

IMG_2307

Und das war in dieser Sonderbox enthalten:

Naturata Dinkelhörnchen

Die kann ich bestimmt mal zum Kochen verwenden. Mein Mann isst ja gern Nudelgerichte, daher sehr treffend.
Preis: 2,79 Euro

Spielberger 7 Tage Müsliwoche

Sehr lecker, ich habe schon 4 der Packungen verputzt und nutze einen Beutel mit Milch als Frühstück. Schmeckt wirklich gut.
Preis: 5,95 Euro

Sekem Sesamriegel mit Schwarzkümmel

Auch schon verputzt. Sehr lecker. :)
Preis: 0,59 Euro

Nepali Gardens verschiedene Teesorten

Ich hab natürlich eine Kräuterteemischung mit Ingwer erwischt. Bekommt meine Großtante Tata zu Weihnachten dazu.
Preis: 6,95 Euro

Lakshmi Lipgloss

Lakshmi finde ich aktuell recht interessant. Aber wirklich umhauen tut es mich nun auch nicht.
Preis: 14,90 Euro

Martina Gebhardt – Young & Active Creme

Ich hatte in der Bio Box Beauty & Care bereits den Toner aus dieser Reihe. Passt ja gut zusammen.
Preis: 15,00 Euro

Die Box hat damit einen Gesamtwarenwert von 46,18 Euro. Gekostet hatte die Box 24,90 Euro. Dafür finde ich den Gegenwert irgendwie nicht sooo spannend. Am meisten habe ich tatsächlich über das Müsli gefreut. Und das ist es irgendwie dann doch nicht wert die Box weiterzubehalten. Auch wenn es eine Sonderbox war, die Produkte nicht uninteressant sind, so wirds mir aktuell zu viel mit den Boxen und ich verabschiede mich somit von den BioBoxen.

Wie hat Euch diese Sonderbox gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.