Mein Geburtstag, die Cebit und ein leckeres Essen

Am Montag hatte ich Geburtstag und obwohl ich sagte, dass ich nicht feiern würde, hatte ich vorsorglich einen Käsekuchen gebacken und meinen Männe beauftragt 2 Kuchen noch zu kaufen.

IMG_3690

Per Facebook erfuhr mein Bruder von dem Käsekuchen und prompt landete er pünktlich zur Kuchenzeit an meinem Esszimmertisch. Auch meine Großtante Tata fand sich ein, wie auch meine Ma. Wir mampften Kuchen und schon bald danach verschwanden wir wieder alle in unterschiedliche Richtungen. War ein wirklich nettes Beisammen sitzen.

Am Abend kochte ich für meinen Mann und mich und wir ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Mein Cebit Besuch

Aktuell ist Cebit Zeit und ich ließ es mir nicht nehmen selbige zu besuchen.

2014-03-12 14.55.20

Der Tag startete mit einem leckeren gemeinsamen Frühstück mit Freunden und danach machten wir uns auf den Weg zur Messe.

2014-03-12 15.23.58

Was ein Traumwetter erwartete uns! Los gings mit Halle 2, wir stoppten im Presse Restaurant und landeten danach bei Halle 17 und am Ende in Halle 9 beim Twittwoch. Ich habe bei weitem nicht alle Hallen gesehen, aber totsicher alle auf dem Weg liegenden Toiletten….. himmel…. schwanger sein lässt alle sanitären Anlagen im Umkreis von 2 Gehminuten fest im Gehirn sich einbrennen…..

 

Ein leckeres Essen

Am Abend wurde ich dann noch von Robert und Holzi zum nachträglichen Geburtstagsessen eingeladen.

2014-03-12 20.32.392014-03-12 20.38.14

Wir waren bei einem leckeren Griechen in Bothfeld und hatten einen wirklich netten Abend. K.o. aber nicht überanstrengt landete ich dann auch irgendwann wieder auf der heimischen Couch, legte die Füße hoch, lehnte mich an und schon bald fielen mir die Augen zu während ein Lächeln meine Lippen umspielte. :)

2 thoughts on “Mein Geburtstag, die Cebit und ein leckeres Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.