Brandnooz Box März – Fröhliche Frühlingsfeier

Meine Brandnooz Box März kam heute an. Ich schaute direkt rein, wollte wissen, was ist drin. Die Neugier war groß. Ich freu mich auf diese Box immer besonders, denn sie bot mir schon so manche leckere Überraschung.

IMG_3804

 

Die Box war wieder gut gefüllt, doch so manches Produkt kam mir sehr bekannt vor.

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher

Dunkle Kuchenglasur kann man immer daheim brauchen. Ich zumindest. Nun noch nen leckeren Marmorkuchen zaubern. Perfekt. Da ich wieder lieben Besuch die nächsten Tage haben werde, wäre das doch nen perfekter Zeitpunkt zu backen.
Preis: 1,59 Euro
Launch Mai 2013

Knorr Grillsauce – Würzige Burger

Oh die Soße finde ich interessant. Mal wieder nen schönen Burger selber machen, ja das hätte was. Dazu die Soße. Oder auch einfach nur als Zusatz zum Sandwich. Mal probieren. Eine andere Sorte kennen wir bereits aus der BBQ Box vom letzten Jahr.
Preis: 1,59 Euro
Launch März 2014

Dr. Oetker Zucker Schrift

Bald ist Ostern, da könnte man neben Eier färben doch auch mal Kekse backen und verzieren. Zucker Schrift kann man eigentlich immer einsetzen.
Preis: 2,19 Euro
Launch Februar 2013

McVitie’s Digestive

Weizen-Schokokekse. Für meinen Geschmack könnte es einen Hauch mehr Schokolade vertragen. Die Marke an sich kennen wir aber schon, denn die hatten wir schon mal drin.
Preis: 1,29 Euro
Launch Juli 2013

McVitie’s HobNobs

Noch mehr Schokokekse. Dieses Mal jedoch mit Erdnuss-Haferflockengebäck. Schmecken mir persönlich besser als die Digestive.
Preis: 1,99 Euro
Launch Januar 2014

Sanpellegrino Aranciata Rossa

Eine neue Sorte. Aha. Blutorange. Ok, ok, denn Sanpelligrino hatten wir ja schon mal drin.
Preis: 0,99 Euro
Launch Januar 2014

Hengstenberg Cranberry Essig

Auf Basis von Weißweinessig mit Cranberry und Ahornsirup. Ja da freu ich mich doch. Das wird bei Salaten bestimmt superlecker.
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2013

el Jimador Margarita

Tja, da ich zur Zeit keinen Alkohol darf, Stichwort schwanger, darf mein Männe sich hiermit vergnügen.
Preis: 3,84 Euro
Launch März 2013

Dreh und Trink Ice Lolly

Dieses Mal gibts nicht nur 2 Einzelpacks sondern gleich ne ganze Packung. Hat die eigentlich schon mal jemand aufbekommen? Ich war beim letzten Mal echt zu doof…. Eingefroren bekomme ich die nicht auf. xD
Preis: 1,99 Euro
Launch Juni 2013

Das war die ganze Box. An sich bin ich mit ihr und ihrem Warenwert von 17,46 Euro + 0,50 Euro Pfand +  1 Euro Magazinheftchen zufrieden. Nur schade, dass ich manche Produkte schon kenne bzw. in ähnlicher Form kenne. Am Besten finde ich den Essig und die Burgersauce.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.