Die Brandnooz Box aus Juni

Meine Brandnooz Box aus Juni wurde endlich von mir ausgepackt. Ich bin ein wenig im Verzug was die Boxen angeht, tja so ein Krankenhausaufenthalt lässt einen ein wenig hinterher hängen. :)

IMG_5273

Und dies war alles drin:

IMG_5274

Leibniz BooHuus

Geisterkekse – ja ist denn schon wieder Halloween? Die haben auch noch alle Namen. Süß sind sie, im Aussehen, der Geschmack, ist mir noch unbekannt.
Preis: 1,79 Euro
Launch April 2014

IMG_5275

Pax – Food – Knusprige Apfelringe

Sowas ist nix für mich. Ich bin kein Fan von getrocknetem Obst. Ich liebe frisches Obst und dessen Wassergehalt. Fruchtig und frisch. Aber nicht getrocknet….
Preis: 2,20 Euro
Launch Januar 2014

IMG_5276

Tri Trop Sirup Pink Grapefruit

Ich bin ein Fan von Tri Trop. Ich liebe die Sorte Exotic. Grapefruit – mhh eigentlich nicht so mein Fall, aber ich geb dem Sirup eine Chance. Hingegen verwende ich nur einen Minischuss auf 1,5 l Mineralwasser.
Preis: 2,99 Euro
Launch April 2014

IMG_5277

Funny-frisch Kessel Chips

Chips sind immer lecker, ok fast immer. Honey BBQ klingt irgendwie spannend.
Preis: 1,99 Euro
Launch Mai 2014

IMG_5278

Dr. Karg’s Knäcke-Snacks

Klingt sehr lecker. Käse-Kürbis Snack. Knusperdünne Knäckebrote. Ja das könnte mir gefallen.
Preis: 1,49 Euro
Launch Juni 2014

IMG_5279

Weight Watchers – Karamell-Schoko Waffeln

IGITT. Ernsthaft. Selten was so langweiliges gegessen. Es schmeckt einfach null. Nicht mein Fall.
Preis: 2,49 Euro
Launch April 2014

IMG_5280

Diamant Moussezauber

Das finde ich spannend. Mousse Zauber für Joghurt Mousse Ideen. Da kann man bestimmt eine leckere Nachspeise oder ein Eis draus zaubern. Ich glaube, ich probiere was mit Kiwi, Erdbeeren und Joghurt.
Preis: 1,29 Euro
Launch April 2014

Der Gesamtwarenwert beträgt 14,24 Euro. Damit hat man knapp das 1,5 fache des Ausgabepreises der Box bekommen. Besonders spannend finde ich den Mousse Zauber, das Tri Trop und die Chips. Ich bin an sich zufrieden mit der Box, doch ist es auch keine bei der ich YEAH schreie.

Wie hat sie Euch gefallen?

One thought on “Die Brandnooz Box aus Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.