Die Cool Box– die aktuelle Themenbox von Brandnooz

Es gab mal wieder eine Sonderbox von Brandnooz. Die Cool Box. Bisher hatte mir diese immer gut gefallen, so bestellte ich sie auch dieses Mal.

IMG_6789

Und auch dieses Mal überzeugte mich die Cool Box erneut!

Almette Die Herzhaften

Gleich 2 Sorten von den herzhaften Almette Alpenfrischkäse Fäßchens waren enthalten. Einmal Bunte Paprika und einmal Schinken / Zwiebel. Beide Sorten mundeten mir. Die bunte Paprika Mischung war ein wenig frischer.
Preis: 1,19 EUro
Launch Oktober 2014

Gazi Grill- und Pfannenkäse

Diesen Käse kann man sowohl grillen als auch braten. Ich werde ihn ausprobieren und bin gespannt auf den Geschmack.
Preis: 1,99 Euro

Ravensberger Butter Fäßchen

100% reine Butter, welche leicht gesalzen ist. Mir schmeckts.
Preis: 1,79 EUro
Launch Juni 2014

GAZI Ziegenkäse

Ein feiner Ziegenkäse aus 100% Ziegenmilch. Mal sehen welchen Auflauf ich damit Garniere oder esse ich ihn doch mit Zwiebeln und Salz und Pfeffer?
Preis: 2,39 Euro

Milam Burlander

Ein Landkäse mit typisch norddeutschem Charakter. Aha, deswegen hat er mir also geschmeckt. :)
Preis: 1,89 Euro
Launch September 2013

Nestlé Crème –Genuss

After Eight Joghurt – himmel, was es nicht alles gibt. Es schmeckte übrigens köstlich.
Preis: 0,89 Euro
Launch April 2014

Nestlé Kit Kat Vanillejoghurt mit Pop Choc

Auch dieser Joghurt war sehr lecker.
Preis: 0,75 Euro
Launch April 2014

Bärenmarke – Die Alpenfrische Schlagsahne

Schlagsahne kann man immer gebrauchen.
Preis: 1,99 Euro

Milram Kefir Drink

Ich erwischte Brombeere und sie schmeckte einfach nur fruchtig lecker. Genau mein Fall.
Preis: 0,99 Euro
Launch April 2012

Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig

Hab ich noch nie probiert, werde ich nun aber. Ich bin gespannt, was ich genau kreieren werde.
Preis: 1,49 Euro
Launch August 2014

Popp Eiersalat Minis

Wozu davon Minis? Eiersalat ist mir meistens zu lasch. Schmeckt immer irgendwie nach nichts. Dieser war auch nicht besser. Fad im Geschmack.
Preis: 1,29 Euro
Launch September 2014

Der Warenwert betrug 17,84 Euro. Für 9,99 Euro hatte ich sie gekauft. Das war der Abonnenten Special Preis. Der Normalpreis liegt bei 12,99 Euro. Es wird damit geworben, dass der Warenwert ca. 18 Euro beträgt, kommt also fast hin.

Für mich hat sich diese Box gelohnt, weil viele Dinge enthalten waren, die mir mundeten. Daher war ich erfreut. :)

Wie hat Euch die Box gefallen? Habt Ihr sie bestellt?

One thought on “Die Cool Box– die aktuelle Themenbox von Brandnooz

  1. Der Grillkäse ist echt lecker! So einen hab ich auch im Kühlschrank, wenn es mal schnell gehen muss. Ein bisschen Gemüse dazu grillen und nen Baguette. Den kauf ich im Sommer öfter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.