Meine Brandnooz Cool Box

Anzeige

Meine Brandnooz Box ist da und zwar dieses Mal als Cool Box. Ich liebe ja die Cool Boxen und bin auch dieses Mal wieder happy. :)

brandnooz Box Abo

IMG_0076

Und da haben wir den schmackhaften Inhalt:

Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen

Ich bin von dieser 10% Fett Sahne nicht so begeistert. Ich habe ein Kräuter Sahne Hähnchen damit zubereitet und es klumpte im Ofen und trennte sich. Das war nicht fein.
Preis: 0,89 Euro
Launch September 2015

Grünländer Bunte Paprika

Schmeckt. Doch ja, durchaus meinen Geschmack getroffen. Schade, dass es nur für kurze Zeit diese Variante gibt.
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2015

Nestlé Mix-in mit Choco Crossies

Durchaus eine nette Idee einen Joghurt mit Choco Crossies zu mixen aber ehrlich gesagt schmeckte es öde. Da esse ich die 2 Sachen lieber getrennt.
Preis: 2,75 Euro
Launch Juni 2015

Nestlé Die Weisse Creme-Genuss

Der Geschmack der weißen Schokolade ist durchaus gut getroffen, doch die cremige Konsistenz ist nicht so ganz mein Fall. Ich würde es nicht nachkaufen, auch wenn es an sich ok im Geschmack war.
Preis: 2,89 Euro
Launch Juni 2015

Popp Snack-Kartoffeln mit Knoblauch Dip

Ach da ist ein Dip bei, hab ich beim Auspacken glatt übersehen. Sah für mich nach simplen Bratkartoffeln aus und ich denke man kann diese genauso simpel mit nem Dip so machen.
Preis: 1,79 Euro
Launch April 2015

Milram Ravensberger Grieß Dessert Gartenfrüchte

Rhabarber, Apfel und Birne schmeckten etwas zu schwach durch den Grieß durch. Dürfte etwas mehr Power haben.
Preis: 2,59 Euro
Launch April 2015

Milram Magerquark

Gut wie eh und je.
Preis: 0,69 Euro
Launch  April 2015

Milch-Schnitte

Schmeckt und das schon seit 1978. Kauf ich ab und an ganz gern.
Preis: 1,29 Euro
Launch 1978

Rotkäppchen Frischer Landrahm

Sowohl Natur als auch Kräuter waren in der Box enthalten. Schmeckt beides.
Preis: 0,99 Euro

Gazi Grill- und Pfannenkäse Curry

Oh auf die Sorte Curry bin ich mal gespannt. Leckeren Salat dazu und happy bin ich.
Preis: 1,99 Euro

solopuro Guacamole

Da bin ich gespannt drauf. Keine Ahnung bisher, ob es mir schmecken wird.
Preis: 3,49 Euro
Launch Oktober 2014

Knack&Back Knoblauch-Ecken

Da freue ich mich drauf. Schmeckt bestimmt saulecker- Gut als Beilage zu Salat und Suppen geeignet oder wohl eher als kleiner Snack.
Preis: 2,19 Euro

Jules Mum Rosé Dry

Eine kleine Flasche “Lebensfreude”. Also stinknormaler Sekt mit einer Note von Waldbeeren und Himbeeren. Schön Pink, wie die meisten Frauen drauf stehen – außer mir.
Preis: unbekannt

brandnooz Box Abo

Der Warengesamtwert lag bei 18,53 Euro plus Sekt. Ich war durchaus sehr zufrieden mit meiner Box und es machte bisher schon viel Freude die Sachen zu kosten.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.