Einboxing für Flüchtlinge

Gestern war ich bei der Vorab-Shoperöffnung von dem neuen LUSH Shop in Hannover. Bei diesem Event wurde uns von dem Charity Pot von Lush erzählt. Die Erlöse aus diesen Produkt, gehen abzüglich der MwSt. zu 100% an Organisationen und Kampagnen, die für einen guten Zweck sind. Hier in Hannover wird beispielsweise die Happy Box von Lush unterstützt. Und daher hat sich Happy Box bei dem Event vorgestellt.

IMG_0304

Bei Happy Box handelt es sich um eine ehrenamtliche Aktion, die Geschenkboxen für Flüchtlinge sammelt, erstellt und überreicht. Diese Geschenkboxen kann jeder packen und zu Happy Box schicken, welche dann die Übergabe organisieren. Man kann aber auch einfach 20 Euro spenden und dann packt Happy Box für Dich eine Box, die dann einem Flüchtling überreicht wird.

Ein Projekt, welches schon in kurzer Zeit recht erfolgreich voran schreitet. Beeindruckend wie aus einer Wohnzimmer-Idee ein richtig großes Projekt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.