Meine Brandnooz Cool Box im Dezember

Anzeige

Meine Brandnooz Cool Box ist angekommen und begeisterte mich sofort. Mir persönlich wäre ja ein monatliches Cool Box Abo am Liebsten, gibt es leider bisher nicht. So bleibt die Box mein Lieblingshighlight.

brandnooz Box Abo

Und hier haben wir auch schon den gekühlten Inhalt:

Grevensteiner Original
  • 0,90 Euro
  • Launch Februar 2014

Hinter Grevensteiner verbirgt sich das Braugeheimnis der Gebrüder Veltins. Hierbei handelt es sich um ein naturtrübes malzaromatisches Bier.  Bereits im 19. Jahrhundert wurde gebraut, erlebte 2014 nur einen Relaunch.

Kerrygold Original Irische Meersalz Butter
  • 1,49 Euro
  • Launch Juli 2013

Butter kann ich derzeit eh gut brauchen. Salzige Butter ist auf Brot morgens recht lecker.

Bayerland Konditorcreme
  • 1,79 Euro
  • Launch Januar 2016

Mhh was ich mit dieser Creme mache, muss ich mir noch überlegen. Am Besten erstmal nen Tortenboden besorgen und dann grübeln.

Arla Skyr
  • 0,69 Euro
  • Launch Juni 2015

Gleich alle 4 Sorten wurden in die Box gepackt. Bisher habe ich nur eine probiert und mir fiel die sehr dicke Konsistenz mit wenig Fruchtgeschmack auf. Nicht ganz so mein Fall.

Bonduellke Salatlust Topping Salat
  • 2,49 Euro
  • Launch November 2015

Noch am selben Abend verputzt. 4 Sorten gibt es und ich hatte den mit Hartkäse und bin hin und weg. Total begeistert. War mega lecker.

Milram frischer Schmand
  • 0,99 Euro

Schmand kann ich zum Kochen häufiger mal brauchen. Praktisch also.

Knack & Back Brioche mit Schokolade
  • 1,59 Euro
  • Launch September 2015

Na das wird doch ein leckerer Snack für uns alle. Das werden meine Jungs sicherlich auch gern mampfen.

Hilcona Veggie Pfannen Taler
  • 3,29 Euro
  • Launch November 2015

Bratlinge ohne Fleisch mit saftigem Kern habe ich gleich zweifach in meiner Box gefunden. Bin mal gespannt, ob diese lecker sind.

Chavroux Ziegenfrischkäse
  • 2,29 Euro
  • Relaunch Oktober 2015

Bin ja eigentlich kein Ziegenkäsefan, aber wer weiß, vielleicht schmeckts ja. Ich lasse mich überraschen.

MinusL Grießpudding
  • 0,79 Euro
  • Launch November 2015

Ich bin nicht laktoseintolerant, daher brauch ich solch Grießpudding auch nicht. Kostet nur mehr als nen normaler. Schmeckte aber. Da konnte ich nicht meckern.

brandnooz Box Abo

Der Warenwert lag bei 23,96 Euro. Ein netter Gegenwert. :) Die Box hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Doch die Cool Box ist wirklich eine meiner Lieblingsboxen.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.