Die Brandnooz Box im Januar – Immer lecker und locker bleiben!

Anzeige

Meine Brandnooz Box ist angekommen. Etwas lädiert von außen, aber nur von außen. Glücklicherweise.

brandnooz Box Abo

IMG_2964

Und da haben wir auch schon den prallen Inhalt der Box:

Kühne Enjoy Gemüsechips mit Paprika
  • 1,99 Euro
  • Launch November 2015

Ich hatte mich so darauf gefreut. War so neugierig und hatte irgendwie schon einen Geschmack in Gedanken. Doch dann die bittere Enttäuschung…. abgesehen von den rote Beete Chips, schmeckten mir die Gemüsechips nicht. :( Schade.

Hochwald Sahnewunder Vanille
  • 1,59 Euro

Ich habe Schokolade noch im Schrank stehen. Wird Zeit dass ich die beiden endlich gemeinsam nutze. Jemand einen Vorschlag womit?

Leibniz Double Choc
  • 1,49 Euro
  • Launch Januar 2016

Sooooo viel anders als die normalen Leibniz Kekse mit Schokoglasur schmecken die nun auch nicht. Ich Banause merke wenig Unterschied. Schmeckten. Reicht. Basta.

Milford Himbeer Kokos
  • 1,99 Euro
  • Launch Juli 2015

Sehr lecker. Ich brauche einen Süßstoff weniger als bei anderen Tee Sorten. Schmeckt einfach lecker. Schon fast leer die Packung. Ich brauch Nachschub!

Haribo Sauer Goldbären
  • 0,95 Euro
  • Launch Januar 2016

Goldbären in sauer. Muss ich dazu viel sagen? Sie schmecken. Die Sorten sind Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Orange.

Jive mit Sekt & Kirschblüte
  • 1,19 Euro
  • Launch Januar 2016

Da kann aber mit dem Launchdatum was nicht stimmen. Bereits im Juli 2015 hatte ich die Flasche bei der Pink Box dabei!

SHATLER’s Cocktails Wake Up
  • 2,49 Euro

Schmeckt ehrlich gesagt wie stinknormaler Fruchtsaft. Wie eben ein gemischter Multifruchtsaft. Aber lecker, jedoch kauf ich mir dann lieber nen Liter Multivitamin.

Löwensenf Premium Honig-Senf
  • 2,49 Euro
  • Launch Dezember 2015

Ich mag Löwensenf eh, da wird mir dieser bestimmt gefallen. Ein bißle Honig im Senf ist meist lecker.

Hachez Ursprungsschokolade
  • 0,99 Euro
  • Launch Februar 2016

Beide schon aufgemampft. Die Zartbitter Edcuador (53%) schmeckte mir VIEL besser als die Vollmilch Papua Neuguinea (35%).

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 16,16 Euro. Die Box hat mir gut gefallen, auch wenn leider das ein oder andere Produkt dann doch nicht so gut schmeckte, wie ich erhofft hatte.

Wie hat Euch die Box gefallen?

One thought on “Die Brandnooz Box im Januar – Immer lecker und locker bleiben!

  1. Ich glaube der Sekt war letztes Jahr nur ne LE
    Und die Sahne zu Pudding oder götterspeise oder zu einem leckeren Obstkuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.