Heidi und ihre Tiere auf der Alm nun auf DVD erschienen

Anzeige

Heidi, Heidi….. na wer hat die 2 Worte eben schon im Kopf gesungen? ;)

Zum Start der CGI Serie Heidi hatte ich bereits berichtet, dass ich die Originalserie – auch wenn ich die Neuauflage mag – noch immer bevorzuge. Nichts geht über die echte Heidi. Tja und nun gibt es eine neue DVD der echten Heidi. :-D


Heidi und ihre Tiere auf der Alm

Heidi und ihre Tiere auf der Alm

Heidi liebt den Frühling, denn es gibt immer Neues zu entdecken. Sie erfreut sich an jeder duftenden Blume. Auf dieser DVD lernt Heidi Pieps kennen und verbringt den ganzen Tag mit den Ziegen auf der Alm. Sogar die Geburt eines Geißleins erlebt sie mit. Es sind wunderschöne Geschichten für den Frühling, die die Wartezeit auf Ostern verkürzen.

Heidi_und_ihre_Tiere_auf_der_Alm_DVD_Standard_Szenenbilder_02.600x600

Und dies sind die Folgen der DVD:

  • Auf der Weide
  • Ein neues Familienmitglied
  • Ein Sommer geht zu Ende
  • Ein Wiedersehen
  • Das Geißlein

5 Folgen, die wirklich Spaß machten zu gucken. Heidi ist nun mal eine “saubere” Serie, die einfach nur schön ist. :)

Heidi_und_ihre_Tiere_auf_der_Alm_DVD_Standard_Szenenbilder_04.600x600

Seit 40 Jahren begeistert Heidi Jung und Alt und mich derzeit auch. :)

 

Wer übrigens doch lieber die CGI Serie guckt, der kann sich auch freuen. DVD 9 und 10 sind nämlich auch seit dem 4. März auf dem Markt. :)

© Studio 100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.