Es ist wieder soweit. Es ist heute der Welttag des Buches und anlässlich dieses besonderen Tages, verschenken Blogger Lesefreude! Und ich bin einer der Blogger, welche ein Buch verlosen, bzw. auch mehrere. 🙂 Bei mir gibt es dieses Jahr zwei Bücher zu gewinnen.

IMG_5408

Das Gewinnspiel

Ich verlose die Bücher “Vergangene Schatten” von Karen Robards und “Du wirst noch an mich denken” von Susan Andersen. Die Teilnahme ist denkbar einfach. Ihr müsst mir nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten und schon springt Ihr in den Lostopf. Am 30. April 2016 endet das Gewinnspiel. Meine Frage ist mal nicht ganz uneigennützig. Da meine Jungs im Juli 2 Jahre alt werden, frage ich Euch:

Was kann man Jungs zum zweiten Geburtstag schenken? Was ist Euer Must-have-Spielzeug für Kinder allgemein?

Ich hoffe auf viel Inspiration 😀

Teilnehmen kann übrigens jeder, der in Deutschland wohnt. Ich versende die Bücher nur innerhalb Deutschlands. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung.

Viel Glück bei der Teilnahme. Unter allem Kommentaren werde ich einen Gewinner auslosen. 🙂