Blogger schenken Lesefreude – Verlosung

Es ist wieder soweit. Es ist heute der Welttag des Buches und anlässlich dieses besonderen Tages, verschenken Blogger Lesefreude! Und ich bin einer der Blogger, welche ein Buch verlosen, bzw. auch mehrere. :) Bei mir gibt es dieses Jahr zwei Bücher zu gewinnen.

IMG_5408

Das Gewinnspiel

Ich verlose die Bücher “Vergangene Schatten” von Karen Robards und “Du wirst noch an mich denken” von Susan Andersen. Die Teilnahme ist denkbar einfach. Ihr müsst mir nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten und schon springt Ihr in den Lostopf. Am 30. April 2016 endet das Gewinnspiel. Meine Frage ist mal nicht ganz uneigennützig. Da meine Jungs im Juli 2 Jahre alt werden, frage ich Euch:

Was kann man Jungs zum zweiten Geburtstag schenken? Was ist Euer Must-have-Spielzeug für Kinder allgemein?

Ich hoffe auf viel Inspiration :-D

Teilnehmen kann übrigens jeder, der in Deutschland wohnt. Ich versende die Bücher nur innerhalb Deutschlands. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung.

Viel Glück bei der Teilnahme. Unter allem Kommentaren werde ich einen Gewinner auslosen. :)

12 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude – Verlosung

  1. Von Lego Duplo eine ; LEGO 10508 DUPLO: Eisenbahn Super Set
    oder für den Garten oder Sandkasten Sitzbagger.
    Dann gibt es ein Spiel das heißt was passt zusammen sind immer 2 Teile die zusammen gehören.

  2. Ich kann ein Aqua Doodle empfehlen (mit Wasser malen). Wurde bei uns letztens im Bekanntenkreis an Kinder verschenkt und es wurde nicht mehr hergegeben und kam wirklich gut an.

    Viele Grüße

  3. Hallo,
    Ich finde auch das Bagger immer sehr gut ankommen…
    Oder aber eine CDU aus der Reihe die 30 besten Spiel und Bewegungslieder. Die kamen bisher immer sehr gut an. Auch bei Jungs.
    Lg Swenja

  4. Huhu, ich hoffe, du hattest einen tollen Welttag des Buches! :)

    Mein Must-Have ist eindeutig Lego! Das geht immer ;) Oder Spielzeugautos, eventuell sogar eine kleine Rennstrecke :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Mel Hope

  5. Bauklötze! Ich habe unheimlich gerne mit Bauklötzen gespielt! :-)

    Da beide Bücher interessant klingen, nehme ich für beide teil!

    Viele Grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

  6. Huhu,

    oh wie schön, das ist eine tolle Aktion und eine super Frage. ich bin auch Zwillingsmama :-)
    Also wir haben auch lange überlegt, was man zum 2. Geburtstag schenken kann…meist hat man unzählig viele Spielsachen rumstehen und es gibt dann doch nur das eine Spielzeug, was natürlich beide gern ehätten. Der Renner bei uns sind die Tut Tut Babyflitzer von V-Tech. Die haben meine Kleinen in sämtlichen Variationen, allerdings raucht man auch starke Nerven dafür, denn sie dudeln alle unterschiedliche Sachen, wenn also alle Autos auf einmal an sind, sollte man möglichst keine Kopfschmerzen haben. Dazu gint es dann noch ein Parkhaus und eine Baustelle und eine Art Schienen, auf denen die Flitzer fahren können.

    Meine Kinder lieben sie.

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Geschenke auswählen und schicke Dir noch ein paar liebe Grüße 8-)

    Lagoona

    lagoonadelmar(at)web(dot)de
    oder
    https://lagoonadelmar.wordpress.com
    P.S.: auch bei mir läuft grade noch eine tolle Aktion zum Welttag des Buches , schau doch gerne mal vorbei :-)

  7. Eine CD mit Namensliedern: diese wird individuell hergestellt und in jedem Lied ist der Name des beschenkten Kindes Teil des Liedtextes.

  8. Hallo,

    mit 2-jährigen Jungs kenne ich mich nicht aus, aber ich würde ein Fahrzeug, z. B. Laufrad oder Roller empfehlen. Wenn es etwas kleiner sein soll, dann was von Duplo.

    Als „Must have“ kann ich Tiptoi-Bücher nennen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.