Ich brauche keine glitzernden Einhörner

Was haben immer nur alle mit Glitzer und Einhornkacke im Leben?

Ich brauch kein Glitzer in meinem Leben. Mein Leben ist ohne ChiChi Glitzer Mädchen Bla bla gut genug.

Und warum stehen Weiber immer auf galoppierende rosa Einhorn-Ponys? Traumluftschlösser? Ungelebte Kindheitsträume? Oder was steckt dahinter?

Ich brauch keine glitzernden Einhornponys, die mir den Teppich mit ihrem Gefunkel berieseln. Ich brauch keine Blabla ich bau die Welt wie sie mir gefällt Langstrumpf Gerede. Ich habe keine unerfüllte Sehnsucht nach Magie. Und so nen Prinzessinnen-Krönchen steht mir nicht.

Ich nehm es wie es kommt und guck mir die strahlende Sonne an. Und bei Wolken weiß ich, dass sie dahinter steckt. Ohne Glitzer. Ohne Einhörner. Einfach da oben. Rund, gelb, warm.

Das reicht mir für ein glückliches Leben.

12661938_10209026825968228_6799257127497468189_n

Und ja ja ist ja gut…. Glitzer bei Monstern ist gerade so annehmbar….

1402045_10202843544390053_509282386_o

Und dem rosa Einhorn habe ich schon 100 mal den Mietvertrag gekündigt, aber es zieht nicht aus….

Ok ok, ich gebe es zu: Ich habe eine Schwäche für Kuscheltiere. Das war es dann aber auch schon. Glitzer-Funkel-Einhorn-Lifestyle ist nicht mein Ding. Trotz dieser Schwäche. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.