Die Schöne und das Biest

Kennt Ihr den Disney Zeichentrickfilm “Die Schöne und das Biest”? Ich fand ihn damals sehr sehr schön. Vor allem die Musik und das wunderschöne gelbe Kleid sind mir in Erinnerung geblieben. Als ich hörte, dass Emma Watson in der Realverfilmung des Films die Hauptrolle spielt, fand ich es sehr treffend.

506361277,C5E8FC33CA88B0AAFD0Belle und das Biest beim Tanz (Bild aus dem Original-Animationsfilm von 1991)
© Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Wird der Realfilm genauso begeistern wie der Zeichentrickfilm?

Ich hoffe es sehr. Die Schauspieler haben auf jeden Fall das Talent dazu, den Film zum Erfolg zu führen. Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Ewan McGregor, Stanley Tucci, Gugu Mbatha-Raw, Audra McDonald, Hattie Morahan, Nathan Mack sowie Ian McKellen und Emma Thompson dürfen wir auf der Leinwand bewundern.

514344345,8394155DA9730425FDCDan Stevens und Emma Watson beim Gala-Screening am 23. Februar 2017 in London
© StillMoving.net

Das Traumpaar bezauberte gestern in London beim Gala-Screening die Fans.  Das Kleid von Emma Watson ist wahrlich ein Traum. Sie macht stets eine gute Figur. Ich freue mich schon auf den Film.

514341850,47B10501F0C0ACD822FEmma Watson beim Gala-Screening am 23. Februar 2017 in London
© StillMoving.net

Ich mochte Emma Watson schon in den Harry Potter Filmen und wenn ich mir sie so ansehe, dann ist aus ihr wirklich eine Dame geworden. Die Rolle der Belle ist ihr wirklich auf den Leib geschneidert und sie kann das Mädchen in dem Disney Klassiker sicher gut verkörpern.

499425954,AE3022295846EA44A4BBelle (Emma Watson) und das Biest (Dan Stevens)
Courtesy of Disney
© 2016 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved..

Einen kleinen Fernsehtipp habe ich noch für Euch. Im Disney Channel läuft an meinem Geburtstag (10. März) um 20.15 Uhr der Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest und direkt danach gibt es das Making-Off zum Kinofilm zu sehen.

Werdet Ihr ins Kino gehen? Und was glaubt Ihr… wollen dann nächstes Jahr zu Fasching / Karneval die Mädchen endlich mal wieder als Belle statt als Elsa verkleidet werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.