Brandnooz Genuss Box März

Anzeige

Durch meinen Geburtstag bin ich total drüber weggekommen, über die Brandnooz Genuss Box zu berichten. Sie kam hier genau an meinem Geburtstag an und ich hatte sie auch sofort ausgepackt und dann über die Feier vergessen zu bloggen. Asche auf mein Haupt. Ich stell mich in die Ecke und schäme mich.

brandnooz Box Abo

IMG_3641

Und da haben wir auch schon den leckeren Inhalt. Einiges ist bereits verspeist bzw. probiert.

Davert Quinoa-Cup
  • 1,99 Euro
  • Launch Dezember 2015

Ich bin bisher wenig mit Quinoa in Berührung gekommen. Aber diese “Tasse” ist eine schöne Möglichkeit es mal wieder zu probieren.

KULAU Bio-Kokoswasser
  • 2,49 Euro
  • Launch November 2012

Solange Kokoswasser nicht nur nach Kokoswasser schmeckt, mag ich es. Es war lecker und ich trank es direkt am selben Tag noch aus – natürlich vorher noch gekühlt.

Allos Frucht Pur 75%
  • 2,99 Euro
  • Launch September 2016

Ich habe hier so einen kleinen Marmeladenfan daheim. Alex liebt alles mit Marmelade, vor allem Erdbeere. Daher werde ich wohl sehr wenig bis gar nichts von diesem Glas abbekommen….

Mind Cookies Energy Cookie
  • 1,00 Euro
  • Launch April 2017

Ich habe ihn gegessen. Das weiß ich, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Geschmack. Wacher wurde ich definitiv nicht. Aber ich bin derzeit eh dauermüde.

Loacker Gran Pasticceria
  • 2,79 Euro
  • Launch Januar 2017

Hier erinnere ich mich sehr gut an den Geschmack. Es war göttlich lecker. Ich liebte die Dinger… meine Hüfte hasst die Dinger, aber man ist sie ja nie einig. ;)

Allos Frucht-Schnitte
  • 0,89 Euro
  • Launch März 2017

Ich bin nicht so der Fruchtschnitten-Typ. Dennoch habe ich sie gegessen und fand sie sogar recht ok. Nicht der Überflieger, aber ok.

Saftwerk Tomate-Chilli
  • 1,69 Euro
  • Launch November 2015

Den Saft gibts schon länger. Ich bin durchaus Tomatensaft-Liebhaber. Ich trinke ihn ab und an sehr gern. Doch der war mir zu scharf. Ich mochte den Nachgeschmack null. Schade.

biozentrale Hofliebe Schlemmermüsli
  • 3,79 Euro
  • Launch Juli 2016

Keine Neuheit aber lecker. Ich mag es und mampfe es derzeit. :)

Schamel Moutardine
  • 1,85 Euro
  • Launch Januar 2017

Senf-Curry-Sauce ist immer praktisch. Ich mag ihn gern bei Hühnchen oder mische ihn auch mal in andere Soßen.

Tropicai Kokosblütensirup
  • 8,90 Euro
  • Launch Januar 2014

Das teuerste Produkt der Box. Ich mag Süßungsalternativen für mein Müsli und bin begeistert.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwert der Box lag bei 28,38 Euro. Mir hat die Box sehr gut gefallen und ich fand sie sehr abwechslungsreich. Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.