Ich wünsche Euch einen frohen 2. Advent. Heute werde ich es ein wenig gemütlicher angehen lassen. Meine Freundin Helene will zu Besuch kommen und ihre Patenkinder besuchen. Meinen Mann und mich natürlich auch. 🙂 Und was macht Ihr Feines?

second-advent-1801984_1920© ASSY / pixabay

Viele von Euch gehen bestimmt über den Weihnachtsmarkt. Ich bin davon momentan wenig angetan. Ich habe viel um die Ohren und spiele viel mit den Jungs. Weihnachtsmarkt interessiert sie noch nicht so. Aber vielleicht dürfen sie bald mal in ein Karussell oder wir besuchen mal den Kasper. Wobei ich nicht glaube, dass ihre Aufmerksamkeitsspanne dafür ausreicht. Und ich sehe die Positionierung des Kinderwagens etwas problematisch. Ich kann sie nicht beide hochheben, damit sie was sehen können. Aber vom Wagen aus ist es halt auch nicht so toll. Wir probieren es einfach mal. 🙂

2Advent
© Peggy_Marco / pixabay

Adventsverlosung

Wie letzten Sonntag, möchte ich auch heute wieder ein kleines Packerl verlosen. Es befinden sich drei Bücher in dem Gewinnpaket.

  • Barbara Wood – Spiel des Schicksals
  • Mary E. Mitchell – Seitensprung ins Glück
  • Caroline Llewellyn – Ein trügerisches Bild

Schöner Lesestoff an einem kalten Winterabend. Dafür müsst Ihr nicht mal viel tun, um in den Lostopf zu springen.

Schreibt mir in die Kommentare, was für Euch der Inbegriff eines wundervollen Wintertages ist.

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 10. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen einen frohen 2. Advent und bin gespannt, wie für Euch ein perfekter Wintertag aussieht.