Ich wünsche Euch einen frohen 3. Advent. Ich hoffe, Ihr genießt ihn in aller Ruhe mit Euren Lieben. 🙂


advent-1881194_1920© Myriams-Fotos / pixabay

Nun brennt bereits die dritte Kerze am Adventskranz. Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Ich freue mich auf die besinnlichen Tage und habe noch immer keinen einzigen Keks gebacken. Dabei habe ich die tolle Backbox hier stehen. Ich hoffe heute das Marzipan machen zu können. Die Zutaten zumindest stehen bereit. 🙂

3Advent© Peggy_Marco / pixabay

Adventsverlosung

Heute möchte ich ein noch größeres Bücherpaket an einen von Euch verlosen. Es ist wirklich querbeet und von Neu bis Gebraucht und Mängelexemplaren ist alles dazwischen. 🙂

  • Der Spion der aus Deutschland kam – Ernst von Waldenfels
  • Trost aus dem Jenseits – Bill und Judy Guggenheim
  • Die schweigende Tochter – Penelope Evans
  • Gegen ihren Willen – Frances Fyfield
  • Wehe, wenn der Wind weht – John Saul
  • Wundmale – Alexander Köhl
  • Die Kathedrale der Erinnerung – Jack Dann
  • Die gruseligsten Grusel Geschichten
  • Im Land der weißen Wolke – Sarah Lark
  • Vergnüglicher Aufenthalt
  • Christophers Tod – Anna Hahn

Der Sprung in den Lostopf ist denkbar einfach.

Schreibt mir in die Kommentare, in welchen Farben Euer Weihnachtsbaum geschmückt ist. Oder habt Ihr gar keinen? Dann will ich das auch wissen, vor allem warum. 🙂

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf eine Person je Haushalt begrenzt! Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 17. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen viel Glück 🙂