Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag und genießt die Weihnachtszeit. 🙂

Wir machen es uns heute gemütlich und zeitgleich etwas stressig. Der Waschtrockner ist defekt und das wo ich noch zwei Berge Wäsche hier liegen habe. Nur gut, dass meine Ma oben drüber wohnt und ich nun erstmal ihre Maschine nutzen kann. Gleichzeitig beginne ich die Weihnachtsgeschenke einzupacken und alles vorzubereiten.

IMG_9487

Was gibt es zu gewinnen

Ich verlose einen Fitness Tracker und ein Ohr und Schläfen Thermometer unter Euch. Vor allem Mamas freuen sich sicher über das Thermometer. 🙂

IMG_9491

Wie kann man in den Lostopf hüpfen?

Beantwortet mir einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Was war das schrecklichste Weihnachtsgeschenk, das Ihr je bekommen habt?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2017. Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung und der Gewinn ist nicht einklagbar. Die Teilnahme ist auf eine pro Haushalt beschränkt.

Ich wünsche Euch allen viel Glück. 🙂

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war nicht die schon ein Jahr abgelaufene Schokolade. Wobei das schon potential hatte. Nein, es war die CD, die ich von der selben Person schon im Jahr davor zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. 😀