Skyper stürmen Paltalk

Es geht mir sowas von auf den Sack. Rassismus im Internet. Es nervt. Die Skyper haben nach Schließung der Skypecasts Paltalk gestürmt. Einige hats auch nach Inspeak verschlagen. Die haben jedoch weniger Probleme als diejenigen die zu Paltalk gerannt sind.

Es hat dort eine richtige Spaltung gegeben. Die Skyper und die Paltalker. Es nervt. Da werden unterschwellige Beleidigungen ausgetauscht und jede Gruppe fühlt sich als was besseres. Das ist wirklich eine Art der Diskriminierung und des Rassismus. Ich bin ehrlich erschrocken, wie Menschen die ich teils schon lange vom Skype her kannte, sich nun aufführen wie die Axt im Walde.

Es ist traurig, dass nun manche erst ihr wahres Gesicht zeigen. Es ist traurig dass man nichts gegen die aktuelle Entwicklung machen kann. Ich habs ehrlich versucht und habs öffentlich angesprochen. Na ratet mal was passierte? Obwohl ich Skype schon jahrelang nutze und Paltalk mittlerweile auch schon 1 Monat, wurde ich von Neu-Paltalk-Nutzern und Ex-Skype-Nutzern beleidigt, angegriffen und in eine Schublade als dumme Paltalkerin gesteckt. Ich wurde angegangen dass ich unmöglich bei Skype gewesen sein könnte, denn Skyper würden anders reden und nicht tippen im Chatraum.

Vorurteile und Intoleranz auf ganzer Linie….. Ganz ehrlich? Möge denen allen der Spaß am Chatten und Quatschen vergehen. Sollen die Möchtegerns auf die Schnauze fallen. Sollen die „wir mussten hier her ausweichen aber ziehen dennoch einfach mal unser Ding durch“ Sager so richtig dort versagen! Ich bin selten bis nie gehässig, aber hier mach ich ne Ausnahme. Denn nur dann kann diese Intoleranz und der Rassismus dort anscheinend aufhören und es Ruhe und Frieden dort geben.

3 thoughts on “Skyper stürmen Paltalk

  1. Die ersten Sykper sind schon auf die Nase gefallen – schon die Diskussionen „raise hand“ oder nicht waren einfach lcherlilch. Die Skyper-Fraktion hat sich schon geteilt – bin gespannt, wie das weiter geht.

    :hiuit: :smifei:

  2. Es ist einfach schade wie man sich so bei manchen leuten tuschen kann. berall wird der Islam angebetet. In anderen Rumen kloppen die sich beleidigen sich und schmeien rassistische uerungen in den Chatroom, es ist einfach nur armselig und kindisch zugleich. Ich meite Paltalk nun un bleibe vorerst bei ICQ und MSN der Rest is mir persnlich scheiegal ich habe auch keine Lust mir den Rotz da anzuhren. ICH WILL MEIN SKYPE ZURCK ICH WRDE SOGAR ZAHLEN!!!!!!!!!!!!!

  3. Ja das stimmt, die ersten sind schon auf die Nase gefallen. Das war ja zu erwarten.
    Na ja die Islamischen Rume sind schon sehr heftig. Wobei ich es sehr traurig finde, dass viele angeblichen Moslems dort den Islam sogar in den Dreck ziehen mit der Art wie sie ihn da falsch verbreiten und auftreten.

    Aber fr Skype zahlen, nein so verrckt knnte ich nicht sein, denn es ist absoluter Quatsch fr eine sonst berall kostenfreie Leistung Geld hinzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.