Zellveränderung

So, mein erneuter Abstrich beim Frauenarzt ergab dass ich von Pap III auf Pap IIw „gesunken“ bin. Immerhin. Dennoch muss es weiter beobachtet werden. In 3 Monaten wird erneut geprüft.

One thought on “Zellveränderung

  1. Hey, das ist doch eine richtig gute, vor allem erfreuliche Nachricht. Ich freue mich für dich!! Ist immer ein komsiches Gefühl alle drei Monate wieder auf das Ergebnis zu warten. Zum Glück hat sich dein Wert verbessert!!!

    Bei mir hatte sich der Wert damals von Pap III leider auf Pap IV verschlechtert. Ich war am Boden zerstört. Es musste eine Koni gemacht werden. Seitdem ist mein Wert auch wieder auf zwei. „Holz klopf“ Muss im Febr. wieder zur Kontrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.