Mirácoli Avanti

Anzeige

Mirácoli Dank trnd darf ich Mirácoli Avanti testen. Mirácoli Avanti geht wie der Name schon ahnen lässt schnell und einfach zuzubereiten. Die Beutel trennen, oben 2 cm anreißen und bei 800 Watt 2 Minuten in die Mikrowelle. Im Anschluss die Nudeln und die Soße auf einen Teller tun und genießen.

Mirácoli Geschmacklich ist es eindeutig Mirácoli. Man schmeckt die pikante Gewürzmischung einfach deutlich heraus. Ich habe nur eine 600 Watt Mikrowelle und suchte vergeblich nach einem Hinweis wie lange ich die Beutel dann in der Mikrowelle lassen muss. Ich wählte einfach mal 2:30 Minuten und anscheinend war das gut geschätzt. MirácoliDie Nudeln mit der Soße sahen anfangs nicht soooo appetitlich auch aber  geschmeckt haben sie. Es war auch die ideale Menge für den Hunger zwischendurch. Als Hauptmahlzeit war’s mir jedoch zu wenig.

Insgesamt finde ich Mirácoli Avanti sehr gut. Schnell, einfach und lecker. Ideal für Singles oder als Mahlzeit zwischendurch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.