Valess – Gouda

 Valess Gouda 

Ich hab noch nie so langweiligen Käse gegessen. Zerläuft nicht annähernd gut, schmeckt nach Luft. Wobei nein Luft schmeckt nach mehr. Er schmeckt echt nach nix. Ok ok wenn man mal einen großen Happen nur Gouda-Füllung nimmt, dann erahnt man einen Goudageschmack. Wieso ist der Gouda eigentlich so hell?

Der Bratling an sich ist vollkommen ok. Man hat jedoch hier bei Gouda auch das Gefühl dass das Nichtfleisch fade schmeckt. Die Menge des Käses im Nichtfleisch jedoch ist mal gut. Ich schmeck irgendwie nur Panade. Und das bei allen Varianten. Schade.

Valess GoudaValess Gouda

Mir scheint langsam dass die Panade und das Nichtfleisch sämtlichen Fremdgeschmack absorbiert…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.