Bräune gucken und Kuscheltierchen süß finden

Zurück daheim zeige ich dann mal meine Bräune. :) Na ja früher wars mehr. Aber dafür dass ich nicht wirklich ein einziges echtes Sonnenbad genommen habe, bin ich sehr zufrieden. Interessanterweise habe ich festgestellt dass ich doch noch 2 neue Pigmentstörungen am Körper habe wo ich nicht braun werde. Egal, die stören nicht weiter. Liegt in der Familie.

Ansonsten gehts mir gut auch wenn mich die volle Breitseite hier daheim packt. Oma ist sehr schlecht beieinander, es gibt viel daheim zu tun was liegen geblieben war und ein Termin reiht sich an den nächsten. Aber hey so gehts nun mal im Leben. Ich schöpfe nun aus der Erholung. :) Ich bin gespannt wie mein Mann seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub überstanden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.